Rennen BeND Assen

Ich muss mich bei Matthias und den anderen von DropLimits entschuldigen! Ich hatte gestern den Post von Daniel wohl zu flüchtig gelesen und "Ultraeffizient" statt "ultraineffizient", wie es da steht, gelesen.
Also, ich finde die Seite gut gemacht und hab die Rennergebnisse auch gleich gefunden.
Sorry, Matthias!
Gruß
Thomas
 
Kein Problem Thomas. Freut mich natürlich wenn sie dir gefällt, aber auch Kritik ist gerne gesehen, solang sie so kommuniziert wird, dass wir auch die Chance haben etwas zu verbessern.
 
Also ich finde es meistens auch nicht mit den links von Matze, erst so wie jetzt Assen nach den zweiten Post ist der link ok, auf droplimits finde ich immer alte Beschreibungen, falsche jahrangaben. Ich weisdas ist Arbeit, manchmal ist ein pdf verlinken einfacher wie...
Aber komisch, es muss jetzt etwas geändert worden sein, weil jetzt sieht mann alle Ergebnisse..
 
Ich finde die Ergebnisse eigentlich immer ganz gut. Das Problem ist , so glaube ich, das einige gerne bei diesem Link statt der Platzierungen und der daraus resultierenden Punkte die einzelnen Rundenzeiten der Teilnehmer sehen möchten.

Da die Veranstalter der BeND nicht auch Veranstalter der einzelnen Rennen sind, werden lediglich die Platzierungen in Punkte umgewandelt und in die Wertung gebracht. Es ist möglich mit besserer persönlicher Leistung als im letzten Jahr einen schlechteren Platz zu bekommen oder umgekehrt.

Die einzelnen Rundenzeiten werden vom Gerad (sprich dem NVHPV) seit einiger Zeit bei Sporthive hinterlegt:

Für Assen:

https://results.sporthive.com/events/PC1597412

Man kann auf der Seite den Ort der Veranstaltung eingeben und kommt gut zum Ergebnis oder man geht auf den Zeitmesser / Veranstalter (NVHPV):

https://results.sporthive.com/for/PC47765

Diese einzelnen Links könnte Matze theoretisch auch verlinken, aber da kann man ja auch selber eben schauen.

Lieben Gruß

Uli
 
Aber komisch, es muss jetzt etwas geändert worden sein, weil jetzt sieht mann alle Ergebnisse..
Nein, das ist nicht komisch. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass das überhaupt jemand komisch findet. Das nennt man Kommunikation.
Ihr sagt mir was euch fehlt/ stört und ich versuche das umzusetzen oder schreib Euch warum das mir nicht möglich ist.

Was nicht funktioniert: Ihr erzählt es eurem Hund/ Velomobil/ Partner/ Sportkollegen:rolleyes:
Es sei denn der Hund schickt mir dann eine Nachricht :p
 
I
Für Assen:

https://results.sporthive.com/events/PC1597412

Man kann auf der Seite den Ort der Veranstaltung eingeben und kommt gut zum Ergebnis oder man geht auf den Zeitmesser / Veranstalter (NVHPV):

https://results.sporthive.com/for/PC47765



Uli

Das ist cool. Wusste ich bisher auch noch nicht, dass Gerard sowas hochläd (oder hatte es wieder vergessen=) ).
Werde die Links auch mit einbauen.
[DOUBLEPOST=1538034801][/DOUBLEPOST]Wobei ich gerade sehe, dass dort auch nicht mehr Informationen dargestellt sind. Also reichen eigentlich auch unsere Ergebnisse auf DL.
Diese "relive" Funktion mit der man sich den Rennverlauf nochmal anschauen kann wäre noch eine Verbesserung.
 
Ah, das ist wiederum sehr schön so eine Grafik zu haben. Also doch sinnvoll den Link mit einzustellen.
Danke für den Hinweis.
 
Diese "relive" Funktion mit der man sich den Rennverlauf nochmal anschauen kann wäre noch eine Verbesserung.
Das hätte ich auch gern. Gab es ja mal auf liegfiets. Ist wohl auch nicht sooo schwer zu programmieren ... aber zu schwer für mich ...
[DOUBLEPOST=1538069610][/DOUBLEPOST]
hab kein Hund, und wuste nicht das du gleich so böse wirst..:sick:
Nein, das war überhaupt nicht böse gemeint. Ich verstehe nur nicht das Leute, die wissen wie man einen Computer bedient, und hier auch nicht tastenfaul sind, ihren Unmut über irgendwas bei irgendwem auslassen statt eben dem Zuständigen ne Nachricht zukommen zu lassen.(n)
[DOUBLEPOST=1538070038][/DOUBLEPOST]
Ich muss mich bei Matthias und den anderen von DropLimits entschuldigen!
Alles gut! Ich kann austeilen und heul auch nicht rum wenn ich mal einstecken muss.
Es gibt nicht großartig "Andere". Matthias pflegt die Daten, Edgar betreut die Daten für Öschelbronn, Ralf ist die gute Seele für den Background und sorgt für die Hardware beim BeND, ich versuche die Seite am Laufen zu halten ... Hilfe ist also immer willkommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich auch gern.
Den Zitat hast überarbeitet, ist nicht von mir.
Persönlich kenne ich dich und Droplimits nicht, wie soll ich dann ein pn schicken?
Und das mit nicht richtige links, schlecht zu findene rennergebnisse in der Vergangenheit war schon so lange ich droplimits kenne..

Ich finde es toll wenn sich Menschen sollche aufgaben antun, meistens ehrenamtlich.
Weiter so..
 
So ich habe nun bei den Ausschreibungen der Rennen ebenfalls einen Hyperlink eingefügt, der zu den Ergebnissen führt. Bisher war dort nur ein Link hinterlegt der zu den Ergebnissen des Vorjahres führt. Mir war nicht bewusst, dass manche auf diese Art und Weise nach den Ergebnissen suchen, aber macht schon Sinn dort auch immer die aktuellen Ergebnisse wieder zu verlinken. Werde ich in Zukunft zu beibehalten.
 
Zurück
Oben Unten