Beisetzung von Robert

Leider kann ich nicht frei bekommen, und bin daher nicht dabei. Ich hätte mich gerne von dir verabschiedet Robert, ich werde in Gedanken bei dir sein an dem Tag
 
Auch ich habe eine Absage bekommen ...

Ich habe mir aber etwas überlegt - ich werde als Andenken auf Chell den Spruch von Roberts Velomobil drucken lassen.

Machs gut Robert
 
Hat jemand von Euch Zeit und Muße um im Anschluß mit einem Multimeter (müßte mitgenommen werden) zu überprüfen, warum mein linker Blinker nicht geht?
(Relais funktioniert, ich höre Blinkgeräusch, sehe jedoch nichts)

Zeit hätte ich, aber keine Lust das bei Temperaturen nahe Null zu untersuchen.
Wenn jemand(zB @SchwarzerPrinz , @hannsst, @peterwelk etc...) eine warmes Räumchen mit gutem Licht hätte,
dann würde ich mal nachgucken!
Ein Schaltplan (Ymte fragen) wäre dann sehr sinnvoll.
Näheres dann bitte in einem neuen Thread.
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe - wo können wir denn Geld loswerden?
Oder sammelt jemand morgen?
Ich werde dabei sein und mit den Kempenern anreisen.
 
Leider kann ich auch nicht kommen. Mein Mitarbeiter hat sich heute krank gemeldet ...

Mach's gut Robert ... wo auch immer Du jetzt bist
 
Lieber Robert,
Danke das wir alle an deinem Leben teilhaben konnten! Ich werde deine Beiträge Bilder Reiseberichte oder Missgeschicke Pannen und all das andere vermissen. Wir haben mit dir einen sehr tollen hilfsbereiten und netten Weggefährten verloren.
Ich denke oft an dich und deine Familie die einen solch tollen Menschen verloren haben.
Grüße von meiner Familie
Marcel
 
Hallo,
ich kann, wie viele Andere, heute nicht kommen.

Mein Vorschlag ist, dass wir um 12 Uhr eine Minute innehalten mit dem was wir tun und Robert gedenken.

Grüße
Gregor
 
Und das bei bestem Wetter - wir Daheimgebliebenen sind in Gedanken bei euch.

Meine Güte - einer schält hier Zwiebeln....

Das nimmt mich mehr mit als ich je gedacht hätte...
 
Bin in Gedanken bei euch und der Trauergemeinde; Danke an alle die heute dabei sein können — eure Teilnahme drückt aus was viele von uns empfinden, die, die ihn perssönlich kannten, wie die, die ihm hier und auf seinem Blog begegnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich heute nicht bei euch sein. Wenn aber jemand schreiben könnte, wo man den Friedhof findet, könnte ich vielleicht bei der Fahrt von Dronten Ende März mal kurz bei Robert vorbeischauen.
 
Zurück
Oben Unten