Ballern! Auf die Kacke hauen!

Ich verstehe es das du keine Optimalen Bedingungen hast damals haben ich dir deswegen die CDU empfohlen das den pro one keine Ahnung welcher Faden und Beitrag es war .

Es ist natürlich nicht schön und ich wünsche dir schnellste Genesung.

Ich sag's mal so hier bei mir ist es ähnlich schlecht bin mal froh wenn ich mal keine Höhenmeter hab .
Eins kann ich dir sagen Hessen Grenze Bayern Umkreis 100km ballert hier keiner aus dem Norden !!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: da oben ist es halt flach und der Deich ja das ist alles optimal für solche Fahrten ( ich möchte keinem seine Leistung klein reden @Stephan1970 ist ein sehr starker Fahrer !)

Ich bin mal jetzt ruhig und lese munter weiter :)
 
Ich verstehe es das du keine Optimalen Bedingungen hast damals haben ich dir deswegen die CDU empfohlen das den pro one keine Ahnung welcher Faden und Beitrag es war .

Es ist natürlich nicht schön und ich wünsche dir schnellste Genesung.

Ich sag's mal so hier bei mir ist es ähnlich schlecht bin mal froh wenn ich mal keine Höhenmeter hab .
Eins kann ich dir sagen Hessen Grenze Bayern Umkreis 100km ballert hier keiner aus dem Norden !!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: da oben ist es halt flach und der Deich ja das ist alles optimal für solche Fahrten ( ich möchte keinem seine Leistung klein reden @Stephan1970 ist ein sehr starker Fahrer !)

Ich bin mal jetzt ruhig und lese munter weiter :)
Komm doch mal rüber ins Ried, ist ja nicht so weit von Hanau entfernt. Hier ist alles flach und wenn man die richtige Runde dreht dann sind auch schöne Durchschnitte möglich….
 
89.9 km/h gehen aber auch
Krass. Soviele Watt über so lange Zeit, und das nach ordentlichem "Warmfahren". (y)

Ich warte ja noch auf die Stephan1970-Spalte in dieser Tabelle:

Mike C, Milan SL2CV
0-30 km/h6.1s4.6s
0-40 km/h10.8s6.8s
0-50 km/h16.9s9.5s
0-60 km/h26.1s13.5s
0-70 km/h48.3s18.0s
1/4 mile32.3s @ 63.4 km/h26.4s @ 82.1 km/h

Das klingt natürlich nach einer Herausforderung!
Genial!
Ich liebe Herausforderungen dieser Art :)
;)

Zum Ende hin falle ich ja deutlich ab mit der Leistung, und in der Nähe der 70 km/h bedeuten 600 W anstatt 400 W nunmal dreifache Beschleunigung. Da sollte doch was gehen :sneaky:.


...Mike
 
Hab mal geguckt, wie schnell ich von 0 auf 70 km/h komme:

0-30: 6.06s
0-40: 10.82s
0-50: 16.9s
0-60: 26.05s
0-70: 48.32s
1/4 mile: 32.25s @ 63.38 km/h
Goil!
0-80 war leider nicht drin, das schaffe ich nicht als Sprint.
Mir scheinen dafür deine Gangsprünge zu groß. Beim Schaltvorgang in den oberen Gängen fällt deine Kadenz um 35rpm (teilweise von 120 auf 85), das kostet dich IMO zu viele Körner beim Beschleunigen. Ich denke mit feiner abgestuften Gängen "obenrum" kannst du den Sprint von 0 auf 80 schaffen. ;)

Welche Ritzel hat deine Kassette?

Und 48 sek!
Das klingt natürlich nach einer Herausforderung!
Genial!
Ich liebe Herausforderungen dieser Art :)
Höhö... mach ma! ;)
Dein Sprint ist allerdings schon saustark :) !
Hab ein wundes Kinn... *autsch!*
 
Mir scheinen dafür deine Gangsprünge zu groß. Beim Schaltvorgang in den oberen Gängen fällt deine Kadenz um 35rpm (teilweise von 120 auf 85), das kostet dich IMO zu viele Körner beim Beschleunigen. Ich denke mit feiner abgestuften Gängen "obenrum" kannst du den Sprint von 0 auf 80 schaffen. ;)
Ich bin ein notorischer Langsamtreter. 600 W krieg ich auch bei 60 U/min ohne Probleme auf die Pedale, maximale Leistung gibt's zwischen 90 U/min und 100 U/min und jenseits der 120 U/min bin ich zu nichts zu gebrauchen.
Da ich also eher mit Drehmoment als mit Leistung fahre, und sowieso das Drehmoment beschleunigt und nicht die Leistung, nutze ich meine gesamte Bandbreite, spreize den Drehzahlbereich maximal und spare mir viele Schaltvorgänge.
Ich fahre eine 11-36 Kassette (11-fach). Im Video schalte ich immer 3 Gänge auf einmal hoch. Damit hatte ich mich aber auch verschätzt. Ich wollte die 70 im vorletzten Gang erreichen, aber mir ist die Luft ausgegangen, somit ist da kurz vor Schluß noch ein vierter Schaltvorgang auf das 11er Ritzel. Vier Gänge auf einmal hochschalten wäre aber auch mir zuviel. Nachher platzen die Knie und das muß ja nicht sein. Bei dem Drehmoment knarzt es schon zur Genüge im Gebälk.


80 schaffe ich geraaade mal so in der Ebene, an einen 0-80 Sprint ist da nicht zu denken (im Moment sowieso nicht). Ich muß mich behutsam an die 60 rantasten und dann alles geben. 80 gehen, wenn überhaupt, nur hochgradig anaerob bei mir.

index.php


...Mike
 
80 fahre ich auch eher selten. Da muss schon einiges passen. Vor allem muss das Velo sehr gut eingestellt sein. Gerade die Spur. Und natürlich TTs und abgeklebt etc. Blue Flange hat nur Daniel. Mit denen ist es natürlich einfacher ;)
Über 1000 Watt trete ich im Sprint im Velo auch mal, allerdings weiß ich nicht, ob ich an deine Zeiten herankomme. Da sind Ruben, Matze, Daniel Löw nebst Brüderchen und bestimmt auch Niklas wohl schneller, weil sie alle leichter sind. Geschwindigkeit halten, das ist dann nochmal eine andere Geschichte.
90 kg müssen erstmal bewegt werden ;)
Daher ist alles relativ.

Ente finde ich ja cool. Das war mein erstes Auto mit 18! Und insgesamt hatte ich so sechs davon nacheinander.
 
Grippe ist durch, daher am Wochenende das schöne Wetter genutzt:
Leistung ist noch nicht wirklich da, aber mal ebend auf einem Abschnitt den ich bereits knapp 100x gefahren bin die KOM geholt o_O Ohne Haube. Anscheinend will das W9 beweisen, dass es doch mit dem Snoek mithalten kann.
Was mich aber deutlich mehr freut... Über 1100W Peak, über 1000W über 5s. Im VM. Im normalen liegen. Das ist neu, solche Leistungen kann ich eigentlich nur aufm Rennrad abrufen :)

Und am Montag dann auch nochmal richtig geballert ohne von der Stelle zu kommen:
Auch wenn ich schlaffe Nudel 15min dafür gebraucht habe... (Hantel wiegt 22,5kg)
 
Da habe ich anderes gehört. Und wenn das so sein sollte, tausche ich gerne meine neuen TTs gegen Blue Flange. Warum fährt Daniel nicht mit Reifen, die alle haben? Dann brauchen wir auch diese blöde Diskussion nicht ständig.
 
Being able to maintain 60 average for quite a while time is simply impressive. All credit goes to the Snoek. I still ride the same route with CCU and GP5000 on rough asphalt. Never before have I ridden so fast here. I think taping off all the holes has something to do with it too, and removing the mirrors. And my current physical shape helps a little too.(y)
 
Being able to maintain 60 average for quite a while time is simply impressive. All credit goes to the Snoek. I still ride the same route with CCU and GP5000 on rough asphalt. Never before have I ridden so fast here. I think taping off all the holes has something to do with it too, and removing the mirrors. And my current physical shape helps a little too.(y)

Grippe ist durch, daher am Wochenende das schöne Wetter genutzt:
Leistung ist noch nicht wirklich da, aber mal ebend auf einem Abschnitt den ich bereits knapp 100x gefahren bin die KOM geholt o_O Ohne Haube. Anscheinend will das W9 beweisen, dass es doch mit dem Snoek mithalten kann.
Was mich aber deutlich mehr freut... Über 1100W Peak, über 1000W über 5s. Im VM. Im normalen liegen. Das ist neu, solche Leistungen kann ich eigentlich nur aufm Rennrad abrufen :)

Und am Montag dann auch nochmal richtig geballert ohne von der Stelle zu kommen:
Auch wenn ich schlaffe Nudel 15min dafür gebraucht habe... (Hantel wiegt 22,5kg)
With zwift, learning to pedal 7 or 800 watts was enjoyable. In the Snoek, I find that difficult to simulate. Is it better at a heavy/tough gear to push as hard as you can or at a higher cadence to try the same thing? The higher the cadance, the easier right?
 
Zurück
Oben Unten