Ballern! Auf die Kacke hauen!

Gestern war ich mal ein bisschen bei Zwift ballern.

80403A0D-699D-47B7-9EB8-11B7D4BDEF75.png

Endlich habe ich es unter 50 Minuten geschafft. Ich bin im Durchschnitt mit genau 300 Watt gefahren.
 
Gestern war ich mal ein bisschen bei Zwift ballern.
Sehr beeindruckend, Ruben!
Aber ich könnte das nicht. Samstag mit HHB quasi einen Saisonhöhepunkt fahren und dann am Mi danach einen Leistungstest. Denn wenn man Alpe du Zwift ernsthaft fährt, was du ja gemacht hast, ist es nichts anderes. Mir wäre die Gefahr zu groß, dass man irgendwann ausbrennt, wenn man immer wieder eine Kohle drauflegt und auf so hohem Level fährt. Aus diesem Grund nehme ich immer mal raus. Aktuell und nach HHB ist für mich Off-Season, danach geht es in den Aufbau, dann folgen verschiedene Phasen im Trainingsaufbau. Aber Du scheinst noch Bock und Energie ohne Ende zu haben ;)!
 
@HoSe : Nicht vergessen, Ruben ist nur etwas mehr als halb so Alt wie du und knapp über 4W/kg noch kein "Top Notch". Denke da geht noch was, auch wenn man ein wenig auf sein Trainingspensum achten sollte (geht z.B. über TRIMP oder PMC gut). Kritisch ist da eher der Anstieg des Belastungsumfangs, weniger der Umfang ansich.

Selbst hab ich nach der WM etwas zurück gefahren und beginne jetzt wieder mit dem Aufbau. Alpe du Zwift will ich im kommenden Jahr in unter 50min fahren :p
 
Ich habe kein Liegerad, aber wenn mir jemand eins schenken würde, dann würde ich nicht nein sagen.
Es ist kein OT, da der Renner nicht nur Deko an der Wand ist, sondern auch mein Trainingsrad ist, damit ich schneller im VM werde.
War auch nur Scherz! Den @dooxie haben wir ja auch durchgehen lassen auf seinem komischen Rennrad. Mach' mal weiter so.
Ist wenigstens sicherer ne Stunde auf Zwift zu strampeln, als mit 90 Sachen dem @Stephan1970 seine Kronen zu klauen... ;)
 
Geht auch bei strava;) Da gibt es ebenfalls Segmente.
Tut aber auch weh, wenn man da 300+ ne Stunde lang tritt:LOL:.
Weiß Ruby ja jetzt auch (y)
Hey Stephan, can you let us know how much power it generally takes to accelerate, say, to 90 kilometres per hour? From say 50 kilometres per hour to 60, 70, 80 and 90? Now, if you pedal 300 watts in your Milan SL for a few minutes, you're well over 60 km/h, correct? Maybe it was already discussed here and I looked over it.
 
Moin Ruben,
Es ist kein OT, da der Renner nicht nur Deko an der Wand ist, sondern auch mein Trainingsrad ist
ich habe nur noch ein altes Rennrad vom Schrott von früher, mit heftig Sattelüberhöhung, was ich ganz selten benutze, um zu sehen, wie unbequem das ist. Die Leiden fangen schon bei 20 bis 30 km an.:oops:
Liegeradfahrer sind halt Weicheier, bis auf Richard. ;)

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten