Ballern! Auf die Kacke hauen!

Ohhh Beckenschiefstand kenne ich hab ich am rechten Bein 2.3cm kürzer ....
Ende vom Lied Bandscheibenvorfall meistens L5 oder L4 meistens prolaptische Quetschung .
Am besten lässt du dir mal deine Hüfte ausmessen und die Differenz mit für dich gefertigten Einlagen ausgleichen ! .
Ansonsten droht noch die Muskelverhärtung die ist echt hässlich .....

Das packst du schon großer jetzt musst du aktiv werden !!!!
 
Ja! Muskelverhärtung im Rücken hatte ich jetzt 4 Wochen lang nach dem Sport in der Halle.
4 Wochen keine Strümpfe anziehen und immer mit Wärme behandelt.
Echt Käse :(
 
o.k., wenn wir schon nicht ballern können, müssen wir trotzdem auf die Kacke hauen:
 
@HoSe - volle Zustimmung!
Wird aus dem Ballern/Kacke jetzt der Jammern/Macke-Thread?
OT ohne Ende?
Wo sind denn die Admins, wenn man sie braucht?
:rolleyes: :X3:

Leute, reisst euch zusammen!
Macht es wenigstens mit Würde und ne Challenge, wessen Knie am lautesten knackt.
 
Bisschen bewegen, aber ohne Belastung.
Bei mir (mit dem Einspurer abgelegt) riet mir mein Doc vorsichtig "in den Schmerz reinzufahren" und dann die Belastung zurückzunehmen.
War für mich zu dem Zeitpunkt einfach, weil die Rans Xstream, mit der ich täglich 2x 12km zur Arbeit fuhr, nen Motor hatte. Als ich im das erzählte, meinte er: "Perfekt!" Die ersten 2 Wochen hat nach 4-5km der Motor übernommen, dann nach acht, ein paar Wochen später zehn, dann wurds besser.
 
Roland Liebscher sagt,
"so lange es noch knackt und knirscht, ist man noch nicht im roten Bereich."
...der rote Bereich fängt da an, wo die chronischen Muskelverkürzungen und Verkrampfungen, so hohen Druck erzeugt,
das es nicht mal mehr Geh-Räusche machen kann...dann wird auch der Knorpel so gestaucht, das er unter diesem Überdruck verkümmert.
Guter Knorpel brauch Raum, Bewegung, die richtige Muskeldehnung und eine entspannte Psyche.

Meine Schulterarthrose stammt hauptsächlich aus Überlastungsgefühlen, wegen "zukünftigen Aufgaben" denen ich mich nicht wirklich gewachsen fühlte, die ich mir damals auf die Schultern gepackt hatte, und Bewegungsmangel. Ich bin heute heil froh, das ich nie in diese Operationsschiene abgeglitten bin...denn nach dem diese "zukünftigen Aufgaben" nach Jahrzehnten abgearbeitet waren, haben sich die Schultern wieder etwas entspannt und entkrampft. Ich kann also 38 Jahre nach der Arthrosediagnose wieder schmerzfrei Lasten tragen, die Ende der 80er unmöglich waren.

Meine heutigen Sorgen, Nöte, Personen und Institutionen sitzen mir eher im Nacken....ich muss mich also nicht wundern, das es ausgerechnet da, zu diesen rheumatischen Entzündungen kam. Ist gar nicht so einfach diese Dinge aus dem Nacken wieder heraus zu bekommen...Tablettenschlucken ist da viel einfacher, aber nicht die Lösung, sondern Kompensation, mit entsprechenden Nebenwirkungen.

Wie heißt es immer so schmerzlich: " ...wer nicht hören will, muss fühlen !" ;)

Auf Eltern und Lehrer hab ich früher ganz schlecht gehört und entsprechend Schläge bekommen.:whistle:

Heute sitzen sie mir mit ihren Maßgaben immer noch im Nacken.:confused:

Naja, vielleicht hatten sie ja Recht, was Fleiß, Ordnung, usw. betrifft,
nur, was ein Kind für die Bildung von gesundem Selbstvertrauen braucht,
davon hatte sie wohl keine Ahnung, oder waren selbst zu blockiert.

Also, immer schön locker machen und bleiben...dann klappts auch mit dem Ballern. (y)(y)

(nicht so wie ich)
 
Nur noch mal zur Verdeutlichung: So geht Ballern!
1703238697299.png1703238796150.png

PS: Ich wusste, dass ich das Bild schon mal irgendwo gesehen hatte...
 
Zurück
Oben Unten