erledigt Bacchetta Giro A26 Vorführmodell (Highracer 26 Zoll)

Beiträge
267
Das Bacchetta habe ich Ende März bei Traix in Münster als Vorführrad mit einem geringen Preisnachlass gekauft.
Ich bin mit dem Rad nur 1 mal gefahren, dann wurde im Forum ein Troytec Lowracer angeboten, und ich konnte nicht widerstehen... Eine Weile habe ich überlegt, beide zu behalten, aber 2 Liegeräder (zusätzlich zu 2 Trikes und 2 Uprights) sind mir dann doch zu viel.

Gute Ausstattung mit:
– Aluminium-Rahmen und -Gabel
– Tretlager Shimano 105, 2-fach mit Kettenblättern 34/50
– Schaltung Shimano Deore LX, Umwerfer Deore
– Schalthebel Shimano Deore Rapidfire
– Zahnkranz 10-fach mit 11–34 Zähnen
– Scheibenbremsen Magura MT4 hydraulisch
– stabile Laufräder mit Shimano Deore Naben und Rodi FW Disc Felgen, 36 Speichen
– Bereifung Schwalbe Durano Performance 28-559
– Netzsitz mit Schaumpolster (Serie) und Ventisit-Auflage (zusätzlich gekauft)
– Tasche X-eyed hinter dem Sitz, abnehmbar
– Rückspiegel B&M Cycle Star

Komplettgewicht selbst gewogen: 13,05 kg plus Tasche 408 g

Rahmengröße M, derzeit eingestellt auf 1,80 m Körpergröße bei 83 cm Schrittlänge

Der Tretlagerausleger ist bei diesen Modellen fix, die Kette verläuft geradlinig entlang des Rahmens. Die Einstellung auf die Körpergröße erfolgt sehr einfach durch Verschieben der Sitzaufnahme (mit Schnellspanner) und Anpassen der Lenkerneigung (Einstellschraube per Hand). Der Vorbau hat ein Scharnier, dadurch lässt sich der ganze Lenker zum Aufsteigen komplett nach vorne klappen. Wer mag, kann auch noch die Lehnenneigung verstellen, dazu braucht man einen Inbusschlüssel. Die Kettenlänge bleibt immer gleich.
Das vereinfacht auch eine Probefahrt, zu der jeder Interessent gerne eingeladen ist (in 44287 Dortmund-Aplerbeck).
Von allen Liegerädern, die ich bisher ausprobiert habe, ist das Bacchetta mit Abstand am einfachsten zu fahren!

Ich habe 2.788,80 € bezahlt und biete es an (nach nur 1 Fahrt) für 2.400 € VB

IMG_0725.jpgIMG_0728.jpgIMG_0729.jpgIMG_0730.jpgIMG_0731.jpgIMG_0732.jpgIMG_0733.jpgIMG_0734.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0726.jpg
    IMG_0726.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0727.jpg
    IMG_0727.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 89
Beiträge
267
Erst mal reserviert bis 7. Juni - für weitere Fragen / Anfragen bin ich natürlich offen.
 
Oben