erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

Der Rahmen ist Alu. Vorne passen Reifen bis 28 mm Breite in die Gabel, hinten ist die Reifenbreite theoretisch nicht begrenzt, aber sowohl vorne als auch hinten passen mehr als 28 mm nur noch mit Gewalt durch die Bremszangen.
 
Schweißnähte und Wechselbares Schaltauge weisen auf Alu hin.
Durch die klassischen Rennradbremsen vermute ich die max. Reifenbreite bei 28.
Ich schleiche ja gedanklich auch schon ne Ecke um das Rad. Hat jemand eine Ahnung ob an den Rahmen auch eine Rennradbremse mit langen Schenkeln passen würde, so dass es etwas breitere Reifen reinpassen? 32 mm wären schon nett.
 
Nochmal eine Anpassung (Taschen, Ersatz-Mantel und Ersatz-Schläuche sind nicht mehr dabei):

Ausstattung:
  • Corsa 700C Alu-Rahmen Gr. L titansilber
  • Spannsitz mit Auflage
  • VR: Xero mit Kenda-Bereifung 23 mm
  • HR: Mavic CXP22 und Shimano 105 Nabe mit Schwalbe Durano 28 mm
  • Kurbel Deore 175mm, 26-36-48 mit Kettenschutz, SRAM X9 9-fach Kassette 11-32, Entfaltung: 1,73 - 9,27 m
  • Pedale Shimano PD-ED500 SPD silber
  • Rückspiegel Busch & Müller
  • Klingel
  • Sigma Kabeltacho BC 8.12 oder BC 7.16
  • 4 Stück Ersatz-Bremsbeläge
  • Bacchetta Lack titansilber zur Ausbesserung
  • Bacchetta Speichenreflektoren weiß
  • Bacchetta Handbuch
  • Gewicht ca. 12 kg
Verkaufspreis: 1000 Euro
 
Ich schleiche ja gedanklich auch schon ne Ecke um das Rad. Hat jemand eine Ahnung ob an den Rahmen auch eine Rennradbremse mit langen Schenkeln passen würde, so dass es etwas breitere Reifen reinpassen? 32 mm wären schon nett.
Da Rahmen und Gabel keine Langlöcher für die Bremsenaufnahme haben, lässt sich der Abstand Bremsbügel-Reifen nicht verändern. Längere Bremsschenkel führen nur zu kleinerem Felgendurchmesser.
 
Zurück
Oben Unten