suche Baccetta Bella oder Cafe

Beiträge
807
Ort
91074 Herzogenaurach
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Velomo HiTrike GT
Hallo,

ich habe mein Baccetta Cafe zu schnell verkauft und suche jetzt wieder eines.
Baccetta Bella wäre jauch sehr nett.

Wichtig ist mir ein guter Zustand, es sollte kein grosser Wartungsstau vorhanden sein.

Wenn also jemand einen Tipp für mich hat ... ich würde mich sehr freuen.

LG Peter
 

BuS velomo

gewerblich
Beiträge
1.699
Ort
07570 Weida
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Velomo HiLiner
Trike
Velomo HiTrike GT
Ein Schweizer wollte von mir kürzlich ne Pinion in ein Bella. Da das nicht so einfach geht, haben wir uns zum Neubau eines Rahmens entschlossen (demnächst). Komponenten sollen entweder neu erworben, oder das Bella ausgeschlachtet werden. D.h. sollte es irgendwo großes Interesse an einem Bella am Stück geben... wäre das ne Entscheidungshilfe ;)
 
Beiträge
635
Ort
Mittelfranken
Liegerad
Bacchetta Corsa
Ich suche auch schon länger nach einem gemütlichen Café, aber dieses sch**ss Corona...

;)

SCNR

Ich drücke die Daumen, dass du bald fündig wirst und freue mich, dass du hier im Supersportler-Forum die Genuss-Fraktion vertrittst. (y)
 
Oben