erledigt Baccetta Bella oder Cafe

Beiträge
901
Hallo,

ich habe mein Baccetta Cafe zu schnell verkauft und suche jetzt wieder eines.
Baccetta Bella wäre jauch sehr nett.

Wichtig ist mir ein guter Zustand, es sollte kein grosser Wartungsstau vorhanden sein.

Wenn also jemand einen Tipp für mich hat ... ich würde mich sehr freuen.

LG Peter
 
Ein Schweizer wollte von mir kürzlich ne Pinion in ein Bella. Da das nicht so einfach geht, haben wir uns zum Neubau eines Rahmens entschlossen (demnächst). Komponenten sollen entweder neu erworben, oder das Bella ausgeschlachtet werden. D.h. sollte es irgendwo großes Interesse an einem Bella am Stück geben... wäre das ne Entscheidungshilfe ;)
 
Bella bella bella Bachetta, ich wünschte nur, es wäre schon da... trallalalla la la la laaaaa...
 
Ich suche auch schon länger nach einem gemütlichen Café, aber dieses sch**ss Corona...

;)

SCNR

Ich drücke die Daumen, dass du bald fündig wirst und freue mich, dass du hier im Supersportler-Forum die Genuss-Fraktion vertrittst. (y)
 
Zurück
Oben Unten