AZUB Recumbent Meeting 2020

Beiträge
107
Ort
Uherský Ostroh
Trike
Hallo,

klar, die Grenzen sind wieder offen, keine Auflagen. Das bleibt hoffentlich auch so.

Eigentlich geht es schon am 5.9. in Wien los.

Das Programm:

Alle Details mit Links zur Registrierung usw.:

Am Wochenende werde ich auf jeden Fall dabei sein, ich wohne ja gleich um die Ecke. Die Gegend ist schön. Gutes Bier und Fahrradwege - was braucht man mehr?

Grüße aus Mähren, Steffen
 
Beiträge
1.122
Ort
Bei Donauwörth, demnächst FFB
Velomobil
DF
Trike
ICE Sprint
Mit dem VM wäre es vorstellbar. Ich werde über Melk/ Krems geleitet. (Sowohl von München, als auch aus dem Donau-Ries.

Steigungen moderat. Ca 600 / 650km von München aus. Teile Donauradweg kann man befahren (dahin trödeln). Fahren nur mit Hängematte (ohne Zelt) wäre zumindest in Österreich möglich.
 
Oben