AZUB Recumbent Meeting 2020

Beiträge
902
Hat hier wer Lust, ´zum AZUB Liegeradmeeting in die Tschechei zu fahren? Findet immer noch statt. Termin 10.-13.09.2020
 
I wanted to go but it is a 2100 km ride so even with the e-assistance about 10 days each way. That costs money I don't have right now.
 
Hallo,

klar, die Grenzen sind wieder offen, keine Auflagen. Das bleibt hoffentlich auch so.

Eigentlich geht es schon am 5.9. in Wien los.

Das Programm:

Alle Details mit Links zur Registrierung usw.:

Am Wochenende werde ich auf jeden Fall dabei sein, ich wohne ja gleich um die Ecke. Die Gegend ist schön. Gutes Bier und Fahrradwege - was braucht man mehr?

Grüße aus Mähren, Steffen
 
Mit dem VM wäre es vorstellbar. Ich werde über Melk/ Krems geleitet. (Sowohl von München, als auch aus dem Donau-Ries.

Steigungen moderat. Ca 600 / 650km von München aus. Teile Donauradweg kann man befahren (dahin trödeln). Fahren nur mit Hängematte (ohne Zelt) wäre zumindest in Österreich möglich.
 
Zurück
Oben Unten