erledigt AZUB Eco Trike

Beiträge
28
Bj 2010
Wenig Kilometer (ca. 2.000 Km in 12 Jahre!)
Durchgehend Innen gelagert
Guter Zustand

Shimano 3x8 SLX + Triggershifter
70mm Trommelbremsen
Leichtlauf-Dynamo mit B+M Beleuchtung
Spiegel + GPS/Handy Halterung
Gepäckträger
Kombi Pedale

Schnell und einfach verstellbar
Kette momentan für Fahrer/innen
zwischen 165 cm bis 182 cm

Bequem, sehr wendig
+ stabil geradeaus

Reigen 2x Tryker vorne
1x Big Apple hinten

Anschauen bzw. Probefahrt nach Absprache möglich.

Neupreis über 2.000,00 €
Abholpreis Nähe Basel (CH oder D)
950,00 €
 

Anhänge

  • Ecotrike 2.pdf
    506,9 KB · Aufrufe: 250
  • Ecotrike 3.pdf
    527,4 KB · Aufrufe: 57
  • Ecotrike 7.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 31
  • Ecotrike5.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 29
wie so packst du die fotos in ein PDF und dann das PDF hochladen.
wenn du direkt die bilder anhängst , kann man die sehen, ohne das PDF erst downladen zu müssen und dann noch anklicken, zu betrachten.
 
auf meinem iPhone geben die Links zu den Bildern keine guten Eindrücke
 

Anhänge

  • 59AE45E7-A4E4-486A-B487-E6D64DB676B8.png
    59AE45E7-A4E4-486A-B487-E6D64DB676B8.png
    176,5 KB · Aufrufe: 48
Danke, hier ergänzend
 

Anhänge

  • Azub Eco Trike 1.jpg
    Azub Eco Trike 1.jpg
    233 KB · Aufrufe: 142
  • Azib Eco Trike 4.jpg
    Azib Eco Trike 4.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 136
  • Azub Eco Trike 6.jpg
    Azub Eco Trike 6.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 145
An alle Interessenten: Ich bin das Azub Eco Trike Probe gefahren und es läuft richtig gut! Stabiler Geradeauslauf, flott in der Beschleunigung, technische sofort einsatzfähig inkl. Beleuchtung. Sehr gut gefallen hat mir die Azub-typische Verstellung des Sitzes zusätzlich zur möglichen Verstellung des Auslegers. Damit kann das Trike schnell(er) an unterschiedliche Fahrergrößen angepasst sowie sofern gewünscht, die Gewichtsverteilung in Richtung Hinterrad verschoben werden.

Was für mich, trotz des sehr fairen Preises, gegen das EcoTrike gesprochen hat: die 70er Trommelbremsen erreichen für mich einfach nicht die Wirkung aktueller Scheibenbremsen welche ich in hügeligem bis bergigem Gelände (aktuell Röhn mit bis zu 18% Gefälle) haben möchte/glaube zu brauchen. Das hatte für mich auch schon einmal gegen ein ICE Sprint gesprochen. Bei den Bremsen gehen die Meinungen bekanntlich auseinander, und auch Trommelbremsen lassen sich in ihrer Leistung optimieren. Ich habe meine Scheibenbremsen auch erst durch andere Scheiben und Hydraulik optimieren müssen bevor ich zufrieden war.

Wer mit guten, geräuschfreien und wartungsarmen 70er Trommelbremsen aufgrund von ebenem bis hügeligem Gelände klar kommt, für den ist das schicke schwarze ECOTrike ein echter Schnapper, zumal neue Trikes neben happigen Preisen für die bevorstehende Saison häufig kaum noch lieferbar sind und auch der Gebrauchtmarkt nur wenige günstige aber gute Trikes hergibt.

Schönen Gruß an Andrew, der mir die Probefahrt, einen Einblick in seinen "Fuhrpark", einen Kurzbesuch in der Schweiz bei schönstem Wetter sowie einen netten Plausch ermöglicht hat!
 
hallo boris, ich habe nicht damit gerechnet, der preis ist als abholpreis gemeint. wenn du ein lieferdienst bestellen möchtest kann ich das rad nach deutschland bringen und dort abgeben. gunstiger und sicherer wäre es wenn du es abholst mit ein DB sparpreis oder ein auto ausleihen. das rad passt in fast alles rein. grüsse andrew
 
Zurück
Oben Unten