Autofreier Ebsdorfer Grund

Dieses Thema im Forum "Oberhessen - Vogelsberg" wurde erstellt von Tripendofan, 11.09.2018.

1. Tripendofan

Tripendofan

Velomobil:
    Go-One Evo K
    Trike:
    Sonstiges
    Am 16.9.2018 ist der Ebsdorfer Grund autofrei.
    Ich möchte daran erinnern, damit nachher keiner kommt und behaupten" habe ich nicht gewusst"
    Gruß Hans

2. Troubadix

Troubadix

Alben:
    2
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Radius Troll
    Trike:
    Steintrikes Roadshark
    Ist bei mir schon vorgemerkt. Mit welchem Rad ich komme, hängt vom Wetter ab. Ich will so plusminus 10:00 bis 10:30 von Kirchhain aus auf die Strecke stoßen, dann bis Fronhausen und danach zurück.
    Gruß, Martin

3. GünterSch

GünterSch

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Toxy-CL
    Hallo,

Marita und ich werden auch kommen. Ich werde mit denm Txy dabei sein. Mein Mango ist noch nicht fahrbereit. Ich warte noch auf das neue Hinterrad.

mfg

Günter

4. Troubadix

Troubadix

Alben:
    2
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Radius Troll
    Trike:
    Steintrikes Roadshark
    Und ich sage leider ab: Gesundheitliche Probleme, die sich in den letzten Tagen verschärft haben. Vernünftig sein fällt schwer, ist aber sicher besser.

5. GünterSch

GünterSch

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Toxy-CL
    Hallo,

Hier mal ein Kurzbericht.Das Wetter war optimal, sonnig und nicht zu warm. Es war viel los auf der Strecke und wie üblich viel Beiprogramm am Streckenrand. Wir sind von Cölbe über Kirchhain bei Amöneburg auf die Strecke gefahren und dann bei Fronhausen üben den Lahntalradweg wieder nach hause gefahren. Spezialräder waren wenig unterwegs, auffällig waren nur 3 Handbikes, 2 auf der Strecke und eins kurz hinter Fronhausen auf dem Rückweg. Insgesamt war es eine schöne Tour. Fotos haben wir keine gemacht.
    Martin, schade das du verhindert warst. Geht es dir mittlerweile wieder besser?

mfg

Günter

6. Troubadix

Troubadix

Alben:
    2
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Radius Troll
    Trike:
    Steintrikes Roadshark
    Hallo Günter,
    danke für den Bericht!
    Ich bin inzwischen wieder gut dabei. Es gab einen ganz schlimmen gesundheitlichen Verdacht, dessentwegen mir dringend geraten wurde, erst einmal sehr ruhig zu treten, bis die Ergebnisse heraus waren. Zu Glück hat er sich nicht bestätigt.

Herzlichen Gruß, Martin

24kmh_sammler gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden