Autofrei diesmal im Lumdatal 25.8.

Beiträge
411
Liegerad
Optima Baron
Hallo, diesmal versuche ich es mal. Hoffentlich bin ich dann mit der Drainage am Haus fertig und meine Frau nervt mich nicht, dass ich wieder Pike und Schaufel schwingen soll.
 
Beiträge
8.774
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Bin wegen Terminänderung doch dabei und komme wahrscheinlich im Laufe des Morgens mit dem Dino von Nordeck herab dazu.
 
Beiträge
103
Ort
65597 Mensfelden
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Optima Baron
Der Milan scheidet leider aus, er verblebt übers Wochenende in Hannover, da arbeiten an der Schwingenlagerung gemacht werden müssen gelöste Verklebung und ich den Rest der Woche bis Sa schon verplant bin, ich kann versuchen den Baron fit zu machen.
 
Beiträge
103
Ort
65597 Mensfelden
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Optima Baron
Ich Sage nun Leider doch Komplett ab, Diese Woche war nun Doch schon Hart genug mit Programm und Aktivitäten, das ich den Morgigen Tag komplett zum Entspannen nutzen werde.
Nächste Woche heist es wieder um 5 Uhr Aufstehen, am WE dann meinen Milan wieder abholen
 
Beiträge
8.774
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Ach Mensch, schade! Aber verstehen kann ich es auch. Ich werde so gegen 10:00 bis 10:30 Uhr auf Strecke gehen.
 
Beiträge
8.774
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Und ich bin auch raus: Der Vorderreifen meines Dino ist inzwischen so mürbe, dass ich kein Vertrauen mehr in ihn habe und ein Reifenwechsel ist mit aneinandergetaptem Mittel- und Zeigefinger der linken Hand nur schwer bis gar nicht möglich. Da hat dessen Heilung leider Vorrang.
 
Oben