Autofrei diesmal im Lumdatal 25.8.

Beiträge
946
AutoFrei_Karte


Wer kommt, wer macht mit?
 
Hallo, diesmal versuche ich es mal. Hoffentlich bin ich dann mit der Drainage am Haus fertig und meine Frau nervt mich nicht, dass ich wieder Pike und Schaufel schwingen soll.
 
Bin wegen Terminänderung doch dabei und komme wahrscheinlich im Laufe des Morgens mit dem Dino von Nordeck herab dazu.
 
Der Milan scheidet leider aus, er verblebt übers Wochenende in Hannover, da arbeiten an der Schwingenlagerung gemacht werden müssen gelöste Verklebung und ich den Rest der Woche bis Sa schon verplant bin, ich kann versuchen den Baron fit zu machen.
 
Ich Sage nun Leider doch Komplett ab, Diese Woche war nun Doch schon Hart genug mit Programm und Aktivitäten, das ich den Morgigen Tag komplett zum Entspannen nutzen werde.
Nächste Woche heist es wieder um 5 Uhr Aufstehen, am WE dann meinen Milan wieder abholen
 
Ach Mensch, schade! Aber verstehen kann ich es auch. Ich werde so gegen 10:00 bis 10:30 Uhr auf Strecke gehen.
 
Und ich bin auch raus: Der Vorderreifen meines Dino ist inzwischen so mürbe, dass ich kein Vertrauen mehr in ihn habe und ein Reifenwechsel ist mit aneinandergetaptem Mittel- und Zeigefinger der linken Hand nur schwer bis gar nicht möglich. Da hat dessen Heilung leider Vorrang.
 
Zurück
Oben Unten