Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Wäre es!

Er kommt mir "Gott sei dank!" immer nur entgegen.

Ich muss mich jedesmal beherrschen, vor Scham nicht in den nächsten Graben zu fahren... obwohl, eigentlich ist mir nix mehr peinlich, deshalb wird ein lila Sportrad zum Lieger gedengelt - oder mit Krawatte rasen gemäht!
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

mein Gästezimmer in Davensberg ja quasi auf dem Weg...:D
Der Berg käme quasi zum Propheten
... der Berg kommt (quasi) bei jeder Feierabendrunde bei Dir vorbei. Gib´ ihm eine Chance und fahr ein kleines Stück mit. Müssen gar nicht 11km sein und außerdem ist Chally auch immer für einen Plausch oder Eiskaffee zu haben, allein wegfahren ist nicht so sein Ding (es sei denn, jemand möchte es von ihm "wissen").
Gruß
Karsten (der noch an sich nagt, ob er auch mit dabei sein wird nach der schönen Erfahrung beim Liegerstammtisch Gütersloh)
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

... der Berg kommt (quasi) bei jeder Feierabendrunde bei Dir vorbei.
...oder noch früher. Ortsdurchfahrt Ascheberg (von Herbern kommend) ca. 17:50, Davensberg dann im Anschluss. Einfach auf gelbe Wahrnehmung umschalten und Kamera rechtzeitig anmachen!
Gruß
Karsten
 
Anreise

Guten Morgen,
...Augustdorf würde sich für dich anbieten...
Danke!
Nach aktueller Planung überquere ich das Gebirge bei Augustdorf, treffe mich voraussichtlich mit noch einem Lieger bei Stukenbrock-Senne, und wir radeln dann gemeinsam über Schloß Holte usw. nach Isselhorst.

Noch jemand?

Gruß und bis Freitag
Martin D.
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

<snip> ca. 17:50, Davensberg dann im Anschluss. Einfach auf gelbe Wahrnehmung umschalten und Kamera rechtzeitig anmachen!
Gruß
Karsten
Wird demnächst mit einer WebCAM auf dem Hof erledigt, "versehentlich" kleiner Blick auf die Burgstraße...:D

... der Berg kommt (quasi) bei jeder Feierabendrunde bei Dir vorbei. Gib´ ihm eine Chance und fahr ein kleines Stück mit. Müssen gar nicht 11km sein und außerdem ist Chally auch immer für einen Plausch oder Eiskaffee <snip>

Eiskaffee? Mmh, meine Frau hat was ähnlich "cooles" im Programm (nur auf Bestellung)...
Was haltet Ihr von einem Fototermin vor meiner elend weißen Garage:
4325.png

Die Tannen sind weg, Der Elch wird wieder in der Garage versteckt, der Sommer ist da!)
Das Logo von velomobiles.de darf ich schon verwenden (Danke, Elmar Maier), zwei Originale (Quest/WAW) machen sich aber auch nicht schlecht. Demnächst kommt ein Sprayer zum Nachbarn und haut auf meinen Frühstückstischanblick einen SuperSeven.
Mal gucken wie gut er ist (und wie teuer).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Ich mach mich nun langsam auf den Weg...
... bis gleich

Gruß
Martin D.
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

ohh, zu Hause im Kühlschrank :mad:

11km/35min. auf´m Up = 17:10 Uhr:eek:

Dann bitte Montag ein Link zum Pressefoto.

Grüße und viel Spaß

(Werde gleich die Sonnencreme aus dem Gemüsefach verdängen! :D)
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Um es mit den Worten nicht mitfahrender Personen zu sagen: Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst!
Vielen Dank noch einmal an Ilja und Familie für die tolle Gastfreundschaft und den gemütlichen Teil nach der gemeinsamen Ausfahrt. :)
Nina
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

D A N K E !

An alle Teilnehmer für den schönen Abend!!!!

Alles passte zusammen!

Es war ein schöner lauer Sommerabend, mit netten Menschen!

Gernen können wir dies wiederholen.

Kommt alle gut nach hause.


Familie KLAHN
 

Anhänge

  • P1020701.jpg
    P1020701.jpg
    145 KB · Aufrufe: 114
  • P1020698.jpg
    P1020698.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 96
  • 100_1799.jpg
    100_1799.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 115
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh


Mein Dank geht an Dich, lieber Ilja und Deine Perle.
Was für ein toller Abend. Alles passte irgendwie. Gerne mal wieder!
Ich bin nach einem berauschendem Tiefflug mit Eckart wieder gesund und munter zu Hause angekommen.
Ach, watt war datt schön !!:)
Grüße
Bernd
 
Rückblick

Besten Dank auch von Marcus und mir.
Nach meiner Radanreise, fand ich die Länge der kleinen gemeinsamen Abendrunde genau richtig.
Der schöne Grillabend war danach perfekt.
Also insgesamt ein sehr schöner Abend!

Die Heimfahrt fand ich bei den milden Nacht Temperaturen auch schön.
Marcus war um 1:40 Uhr im Paderborner Raum mit "dreistelligen" Tages-km-Zähler am Ziel.
Ich bin gegen 4 Uhr nach einigen Pausen und überschaubaren 199 Tageskilometern daheim im Weserbergland angekommen.

Gruß
Martin D.
 
AW: Rückblick

DANKE sage auch ich, für diesen runden Abend.
Mehr davon!!


PS: Heerde ist auch ein schönes Fleckchen Erde.;)
 
Zurück
Oben Unten