Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Beiträge
142
Aufruf an alle VM und Liegeradbegeisterte!


Einladung zu einer spontanen Ausfahrt am nächsten Freitag 2.7.2010

-Treffen an der Kirche zu Isselhorst um 18 Uhr (Gasthof zur Linde)
-Rundfahrt ca. eine Stunde
-gemütlicher Ausklang bei mir

Wenn ich eine ungefähre Teilnehmerzahl habe, besorge ich Bratwürstchen und Kaltgetränke. (Bitte meldet Euch kurz bei Interesse)

Treffen bei jedem Wetter, bei Regen können wir unters Carport gehen.
Für eine unkomplizierte Unkostenbeteiligung stelle ich ein Sparschwein auf.
Quest und Milan werden mit einem Bremsfallschirm ausgestattet, damit es gemütlich wird.:D

Na jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich die Teilnehmerzahl hätte doch begrenzen sollen.:eek:

ILJA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Blauer Trabbi und gelbe Quietsche-Ente werden da sein! :)
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

...Ausfahrt am nächsten Freitag 2.7.2010...

Interessant, ich bin noch am überlegen....
Es währe zwar eine etwas längere An-/Rückfahrt für mich, aber bei schönem Wetter auch eine gute Trainingsfahrt ...

Gruß aus dem Weserbergland
Martin D.
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Ja das wird Cabrio Wetter!:cool:

Bis jetzt haben 4 Quest, 1 Sunrider und meine Leiba zugesagt.
KEIN Liegerad!
Der Milan hat leider keine Zeit.

Wer Lust hat kann die Badehose einpacken, der Pool hat 27 Grad!

Leider bin ich mit meinen Umbauarbeiten im Garten noch nicht fertig. Ich würde in meiner Classic die Scheiben abdunkeln und als Umkleidekabine zur Verfügung stellen.:D

Sonnige Grüsse aus Isselhorst
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Hallo,
coole Idee und schöne Strecke...
4318.png


Leider bastle ich noch am Tiller ´rum...
(Tretlagerüberhöhung 150-300mm)
4319.png


Aber VMs werden gerne fotografiert (wenn ich mich mit Klimaanlage
4320.png

anschleichen darf...)
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Hallo,

Startpunkt ist B - mit Auto :(, aber klimatisiertes Bier/Radler dabei :D.

Erst einmal hinkommen...(Anreise), der Bernd S. brakt aus Münster im VM an!?!:cool:
Geht eh nur Fotoshooting 2010, da selbst noch in Bastelphase, s.o..
Und Anfahrt aus Werne ab 16:15 Uhr sowieso utopisch für meine Kondition (Werne<->Isselhorst über L788 70km!:eek:)
:) Dafür wäre der Kasten Bier/Radler klimatisiert...
Also Anfahrt B->A mit Auto und Ehefrau,

Rückfahrt A->B mit Liegerad (2011, wenn fertig), Sauerstoffzelt über das Wasserbett und Wochenende zur Erholung! :D:D:D
Man darf ja noch träumen!

Meine erste geplante eigene Marathonstrecke für 2011 ist diese hier:
http://www.schiwy-werne.de/images/bike/Papst_in_DAV_Tour.jpg (85km, aber in die flachere Richtung Rheinland (also Startpunkt wieder "B", meine eigene persönliche Note :eek:), der spätere Papst reiste von A über B nach Münster).

Isselhorst ist mir zu Nahe an Bielefeld (Teutoburger Wald), als Anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

der Bernd S. brakt aus Münster im VM an!?!

Ja klar, ist doch eine schöne Strecke, wie Du schon selbst festgestellt hast.:)
Bei Isselhorst geht es noch nicht wirklich hoch. Nur leicht. Das ist gut für Herz und Lunge !:D
Ich brake aber nicht, ich vermeide unterwegs nur das Bremsen.
Grüße
Bernd
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Der "Chally" kann´s bestätigen. Auf meinem Up pfeife ich schon bei 11km aus dem letzten Loch (erst gestern wieder).

Ab 15. Juli dann 4x die Woche 22km Hin/Rück, Mo, Di, Do, Fr, Mittwoch "Mit_Auto_Pause".
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Meine erste geplante eigene Marathonstrecke für 2011 ist diese hier:
http://www.schiwy-werne.de/images/bike/Papst_in_DAV_Tour.jpg (85km, aber in die flachere Richtung Rheinland (also Startpunkt wieder "B", meine eigene persönliche Note :eek:), der spätere Papst reiste von A über B nach Münster).

Isselhorst ist mir zu Nahe an Bielefeld (Teutoburger Wald), als Anfänger

In Isselhorst und um Isselhorst herum ist.es platterals in Ascheberg, sonst würde es Isselberg heißen

Jupp, der beide Ortsumgebungen schon durchquestet hat

PS schade, dass Ihr erst am Freitag fahrt und nicht am 1.7. - ich wäre von Bonn aus eben rübergekommen - so nehme ich Eifel und Mosel unter die Räder und bin Freitagabend wieder zuhause.
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

....Isselhorst ist mir zu Nahe an Bielefeld (Teutoburger Wald....
Ja, toll!
Ich freue mich schon auf die Rundfahrt mit den schönen Gebirgsquerungen und Abfahrten ;):D
Oder doch flach?

Egal, auf der An- und Rückfahrt muss ich ohnehin drüber.
Ergibt sich eine teils gemeinsame Anreise-Teilstrecke?
Ich werde wohl über Detmold oder Lemgo anreisen, und habe verschiedene Möglichkeiten über das Gebirge zu radeln (ggf. auch den kleinen Umweg über Bielefeld?)

Gruß aus dem Weserbergland
Martin D.
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Jupp;288994 <snip> ich wäre von Bonn aus eben rübergekommen - so nehme ich Eifel und Mosel unter die Räder und bin Freitagabend wieder zuhause.[/QUOTE schrieb:
von Bonn aus eben rübergekommen :eek::eek::eek:

(ich versteck mich mit meiner 5x2x11km-Kondition und meinem Up :eek::eek::eek:)

Allerdings: Von Bonn zum Liegeradtreff nach Gütersloh liegt mein Gästezimmer in Davensberg ja quasi auf dem Weg...:D
Der Berg käme quasi zum Propheten - ähhh - Fotografen...
Und viel westfälische Pampas auf dem Weg nach Isselhorst:D, sagt Bernd S.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Isselhorst ist mir zu Nahe an Bielefeld (Teutoburger Wald), als Anfänger
Vom Teuto merkst du in Isselhorst noch gar nichts. Südwestlich von Bielefeld ist es ziemlich flach.
Hinter Isselhorst, Richtung Brackwede oder Steinhagen, fängt es an leicht anzusteigen, und dann kommt ziemlich plötzlich der Teuto. ;)

Ich werde wohl über Detmold oder Lemgo anreisen, und habe verschiedene Möglichkeiten über das Gebirge zu radeln (ggf. auch den kleinen Umweg über Bielefeld?)
Augustdorf würde sich für dich anbieten. Solltest du dich aber entscheiden über den Bielefelder Pass zu fahren, kommst du quasi bei uns an der Haustür vorbei. Dann könnte man das letzte Stück gemeinsam fahren.
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Und noch ein Liegerad mit Fahrer kommt.
Ich hoffe ihr fahrt bei dem heißen Wetter nicht so schnell.
 
AW: Ausfahrt am 2.7. vom Stammtisch Gütersloh

Der "Chally" kann´s bestätigen. Auf meinem Up pfeife ich schon bei 11km aus dem letzten Loch (erst gestern wieder).

Wenn Du 11 km auf dem Up mit chally und WAW mithalten kannst, wäre das doch eine sehr stramme Leistung ... :D
 
Zurück
Oben Unten