Aus drei mach Vier W9s

Jo, da fehlen mir noch zusätzliche 200W FTP für solche Spielerein :D
Wer fährt mit 90er Blatt?
 
Wenn das Kettenblatt noch größer wäre dann würde es den Boden berühren und man hätte einen direkt Antrieb ohne das ganze Kettengedöns ;)
 
Sodelle,

meine Bezahlung erfolgte, was das ist? Na ganz einfach, wie schnell ist es gegenüber dem W9. Jetzt weis ich es, wichtig zu wissen das es bei 6grad Außentemperatur gemessen wurde. Es wurde mit den gleichen Reifen und mit der selben Leistungsmessung gefahren. Drei Tage lang dauerte das Spiel für die absoluten Daten.

getestet wurde mit den Absolut identisch Fahrzeugen. Von der Oberfläche dem Gewicht und kompletter Aufbau. Ich muss mir natürlich sicher sein was ich mache. Erst nach allen Test weis ich was ich wie wo machen kann um den den AlfterSeven Nachfolger zu kreieren. Das ist das besagte Namenlose. Dies wird schneller als ein W9 (Was keine sonderlich großen Mehrwert im Alltag hat) und wird größere Leute aufnehmen. Größere Leute aufnehmen, darum geht es.

Gefahren wurde 53kmh. Hier stelle sich 14 Watt Differenz raus. Aus den 14watt Differenz werden gemesse 55,1 kmh. Da es 1 Watt weniger war und das W9 einen Hauch besser rollt, werden 55,2 daraus bei gleicher Wattzahl, bzw mindestens.

Die absoluten Werte sind W9 52.9kmh bei 171watt. Zu 55,1kmh 170watt W9S. Nichts wurde abgeklebt. Gleiches Dach mit Visierbelüftung.

Beide mit Lüftung voll auf. Leider hatte ich Nur zwei Erlkönige. Deswegen war ein langsamer Reifen der BlueFlange drauf. Dieser ist kälteempfindlich. Alte ProOne wollte ich nicht montieren. Es geht auch nur um absolute Daten. Gefahren wurde mit 70Z, hinten im W9 mit 622 auf 13Z, W9s 584 12Z.

(Das Bedeutet es liegt recht nach an Pippi, Pippi ist somit Geschichte. Nicht aber mit 6cm weniger Bauhöhe, evtl für Niki



Das ganze Bedeutet 2,3kmh Differenz bei 6grad Außentemperatur.

Über 3kmh Differenz bei über 20grad Celsius plus, wieviel Genau weis ich nicht. Ich kann das nicht ausrechnen. Ich werde es natürlich auch bei über 20grad ausmessen
 
Zurück
Oben Unten