Aus drei mach Vier W9s

Könnten wir zur Einordnung eine Liste haben?

W9s von ...cm bis ...cm
W9 von ...cm bis ...cm
M9 von ...cm bis ...cm
A9.2 von ...cm bis ...cm
 
Ich verstehe so etwas nicht
Kannst du (falls du Daniel und nicht Nici bist) evtl. verstehen, dass es auch Menschen gibt, die nicht auf Presspassung ins VM passen wollen, sondern Zelt, Isomatte, Schlafsack, Kocher und sogar Wechselunterhosen unterbringen wollen? Dazu noch Werkzeug, Ersatzmäntel, Schläuche und gar noch was zum Essen?
Bin froh, im M9 soviel Platz zu haben - bei Bedarf - und trotzdem flott unterwegs sein zu können.
 
Wenn Daniel noch in das W9s passt, dann geht doch noch was in Richtung Verkleinerung. Wann kommt das W9xs?
 
ähm und wann kommen die ersten VMs für Kinder + Jugendliche?
Eltern und nähere Verwandtschaft suchen schließlich immer verzweifelt nach den passenden, pädagogischen Geschenken. :)
 
Wie Insider übrigens bereits schon länger wissen, gibt es auf der Spezi auch gute Neuigkeiten für W9s Fahrer:

Jan hat von Daniel die Freigabe bekommen, beim Laminieren der neuen W9s Modelle 50 % des Trimm-Bleis aus der Hülle wegzulassen, so dass die neuen RO-Modelle einige Kilo leichter werden und damit sogar fast an das von Daniels Spezial-Modellen heranreichen.

Wieviel Blei das sein wird, muss noch in Fahrversuchen ausprobiert werden, damit besonders die kleineren und jungen Fahrer, die nicht nur weniger Gewicht, sondern auch weniger Erfahrung mitbringen, nicht zu leicht aus der Kurve kippen...

Es dürfte jedoch gerade so unter die 20 kg kommen, wenn wir Glück haben. (y)
 
Ich hoffe jemand hat danach die Farbreste von der Wiese gesaugt ... Und zu Weihnachten bitte einen Puschel fürs Mikrofon auf den Wunschzettel ;). War die Aufnahme von heute? Uns hats vorhin auch den Sand von der Baustelle ins Gesicht geweht.
 
Prophezeiung:!!!
Wenn die Dinger immer schneller werden, werden sie wieder größer werden müssen :unsure:
Denn irgendwann muss Platz für das 200er Kettenblatt geschaffen werden. Obwohl aus Titan könnte der obere Teil auch rausschauen. Abdichtung mit einer Gummilippe. Bloß wie weit reicht es dann im Schritt hinauf? :sick:
 
Platz für das 200er Kettenblatt
Wo ist das Problem? Kann doch vorn aufliegen, vielleicht mit leichter Übersetzung, dann haben wir beim Geradeausfahren Allrad (also 1x front, 1x Heckantrieb), und die Vorderräder werden zu Stützrädern. Stelle ich mir ganz cool vor. Sicher hat Daniel da schon was auf Lager.
 
Also: Heute zu Nici und Daniel gefahren um das W9S zu testen. Daniel leistet akribische Arbeit und so wurde die Position angepasst. Mit 1,80 Meter, Schuhgröße 46 kann ich mit 150er Kurbeln schleiffrei fahren. Es sind 6 cm nach oben zur Haube und somit passt es auch mit Helm. Schultern komplett frei, in der Höhe zum Süllrand auch genügend Platz. Rechts leichte Berührung mit dem Radkasten, aber das bekommt man hin. Position ideal für mich: sehr schön flach. Wir haben ausgiebige Testfahrten mit W9S gegen W9 gemacht. Daniel kann die Ergebnisse aufbereiten und mal gesammelte Erkenntnisse aufzeigen. Ich äußere mich nicht dazu. Zum Fahren: Alles wie im W9, alles prima. Für den Alltag bin ich froh um das W9, für schnelle Fahrten: GEIL!
 
Zurück
Oben Unten