Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

Das möchte ich sehen ein Brommi in 29". Das Packmaß wäre auch ganz spannend ;)
 
18" und 20"-Umbauten gibt es zu Hauf in Fernost aus Titan. Selbst 100/135mm Klemmung kann man orderns wie auch Disc. 24" war mir völlig neu.
 
Kann aber auch in die andere Richtung gehen:

1706607746755.jpeg
Nette Halterung für die vordere Bremse!
 
Felgen sind ja i.d.R. gesteckt....das geht auch an 2 Stellen...
muss man nur noch von starren Speichen auf gespannte Seile umsteigen....

fertig ist das Falt+Stecklaufrad (y) ;)
 
Felgen sind ja i.d.R. gesteckt....das geht auch an 2 Stellen...
muss man nur noch von starren Speichen auf gespannte Seile umsteigen....

fertig ist das Falt+Stecklaufrad (y) ;)
Ich wäre ja eher für aufblasbare Felgen. Aber ich hab auch immer ne Fumpa in der Tasche...
 
Hinweis: es ist
  1. noch lange nicht Freitag.
  2. der falsche Faden für Euren Blødsinn.
Gruß Fetzer
 
Hier sind die besagten Felgen und die neuen Brommi Extralite-Naben inkl. Klemmung. Die Gewicht sind:

Die 16"/349mm 24L Höhe 30mm, Breite außen 26mm wiegen 193gr.
Die Extralite-Naben inkl. Klemmung vorne 49gr. hinten 136gr.
 

Anhänge

  • Extralite Brommi-Naben.jpg
    Extralite Brommi-Naben.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 89
  • Brommi-Felgen.jpg
    Brommi-Felgen.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 90
Finde einfach keinen passenderen Thread :sneaky:
Ich will einfach nur Dankeschön sagen, für euren super Service, der auch noch verdammt fix ist.:giggle:(y):love:
 
Das ist selbstverständlich, wenn an Laufrädern von uns mal ein Schaden auftritt.
 
Zurück
Oben Unten