Bin am schauen ob's gehtIch hab ja nur den SL als Vorführer. Bis dahin hat aber ein einer aus der Gegend nen Gt. Evtl. Kommt der ja vorbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin am schauen ob's gehtIch hab ja nur den SL als Vorführer. Bis dahin hat aber ein einer aus der Gegend nen Gt. Evtl. Kommt der ja vorbei
Hi @wolfson,Sollte stehen. 19 Uhr.
Tja, um das rauszubekommen, mußt Du es halt doch mal schaffen zu kommen
(Wobei ich fürchte, daß diese Person nicht jedesmal kommt obwohl es mich freuen würde. Aber vor Ort würde ich das Geheimnis lüften.)
Woran scheitert es denn? Andere Termine, zu geschafft, vergessen? An der Entfernung wird es ja eher nicht liegen, wenn ich das sogar mit Flevo-Racer oder HP Spirit schon geschafft habe ...
Isch 'abe gar keine Velomobile.Gegen die Renntorpedos kann ich ja gar nicht anstinken.
Ist doch in Ordnung. Ich habe auch schon erlebt, daß jemand mit dem Auto kam, obwohl er sicher mindestens ein VM zur Verfügung gehabt hätte.Ich würde gerne kommen, aber nur mim Schienenbus und Brommi.
Die ganze Strecke mim Quest hin und retour traue ich mir nach der C-Erkrankung noch nicht zu.
Du musst morgen schon damit kommenUnd ich werde bestimmt auch Mal mit meinem "Dicken" auftauchen
Nee, eben keine Truppe, die dumpf einem Kommandanten untersteht, sondern viele Individuen, die auch persönliche und /oder familiäre Ansprüche bedienen wollen oder auch müssen.Supertruppe
Sag ich doch.. besser einfach fix Termine festlegen damit es nicht vergessen wird Freunde zu treffenNee, eben keine Truppe, die dumpf einem Kommandanten untersteht, sondern viele Individuen, die auch persönliche und /oder familiäre Ansprüche bedienen wollen oder auch müssen.
Mein Sohn hatte nen schweren Motorradunfall und liegt auf der Intensivstation. Ich hätte die Leute gerne getroffen.Sag ich doch.. besser einfach fix Termine festlegen damit es nicht vergessen wird Freunde zu treffen