Augsburger Liegeradstammtisch

Sollte stehen. 19 Uhr.

Tja, um das rauszubekommen, mußt Du es halt doch mal schaffen zu kommen ;)
(Wobei ich fürchte, daß diese Person nicht jedesmal kommt obwohl es mich freuen würde. Aber vor Ort würde ich das Geheimnis lüften.)

Woran scheitert es denn? Andere Termine, zu geschafft, vergessen? An der Entfernung wird es ja eher nicht liegen, wenn ich das sogar mit Flevo-Racer oder HP Spirit schon geschafft habe ...
Hi @wolfson,

meist ist es der Sport. Geht bis 18:30 Uhr und dann noch etwas duschen wird knapp.
Entfernung ist kein Problem, dann schon eher das Gefährt. Gegen die Renntorpedos kann ich ja gar nicht anstinken. :LOL:

Ich schreib mir den Termin mal direkt in den Kalender und dann schauen wir mal, muss das Trike erstmal aus dem Winterschlaf wecken. :oops:

Viele Grüße
Marcus
 
Ich würde gerne kommen, aber nur mim Schienenbus und Brommi.
Die ganze Strecke mim Quest hin und retour traue ich mir nach der C-Erkrankung noch nicht zu.
 
Gegen die Renntorpedos kann ich ja gar nicht anstinken.
Isch 'abe gar keine Velomobile.
Hat mich nicht daran gehindert, mit Streetmachine, Grasshopper, Spirit oder Flevo-Racer zu kommen. Wir fahren ja keine Rennen, wie ratschen, essen, und manche schrauben an anderer Leite Räder oder VM rum ;)

Ich würde gerne kommen, aber nur mim Schienenbus und Brommi.
Die ganze Strecke mim Quest hin und retour traue ich mir nach der C-Erkrankung noch nicht zu.
Ist doch in Ordnung. Ich habe auch schon erlebt, daß jemand mit dem Auto kam, obwohl er sicher mindestens ein VM zur Verfügung gehabt hätte.
 
Es ist kein VM Treffen, sondern ein Liegeradtreffen. Und es können auch nur Interessierte kommen, die bisher noch kein Liegerad haben. Die können sich die dann einfach auch mal ansehen. Und wenn man es mal nicht mit dem Rad schafft... auch egal :)
 
IMG_20220411_112354.jpg
Die Zugmaschine hier ist "der Dicke" ;) :cool:
Das beste Rad für die Innenstadt in meinem Besitz :D zur Größeneinschätzung, das hat 26" x 80mm Felgen.:cool:
 
Hallo leider muß ich berichten das mein Kollege krank ist und bei mir klappt es auch nicht vielleicht das nächste Mal
Grüße Waldemar
 
Oh, komme gerade mim Herrn Ludwig vom Spaziergang heim. Ich habe den Termin total versaubeutelt.
 
Zurück
Oben Unten