Augenweide: DF Bildergalerie

Es gab doch mal einen Thread, in dem man Bilder von unterwegs posten konnte und die anderen durften raten, wo man war... wie hieß der noch mal?

@Sunny Werner, was fließt hinter dem Deich? Der (Alpen-)Rhein? Die Dornbirner Ach?
 
200er von Warburg
WarbErg! Soviel Zeit muß sein. WarbUrg liegt im äußersten SO von NRW im Landkreis Höxter bei Kassel und ist die Heimat eines bekannten Liegeradlers, der auch öfter mal in Warberg Brevets fährt... Um es noch komlizierter zu machen: In Warberg steht die Burg Warberg, die aus den Resten der Warburg 3km südlich im Elm erbaut wurde, von der nur noch die Wälle stehen.
Gruß Hartmut
 
Aber so schlimm, dass der Hund gleich den Kopf in den Sand stecken muss, sieht es wirklich nicht aus!

upload_2018-5-28_12-41-58.png
 
Auf halber Strecke nach Beelitz, auf der Anreise zum Berlin 600er
dF Augenweide bei Freyburg
 

Anhänge

  • 20180531_160010.jpg
    20180531_160010.jpg
    360 KB · Aufrufe: 262
Fotos von euren DF
hab schon noch ein paar schöne :)
Ausflug mit @Vr0nie das Vilstal rauf und runter, Burg Kallmünz
Spazierfahrt in der Oberpfalz
df Spezial, am Arbeitsweg, Oberpfalz
df Spezial, Baustelle, im Hintergrund Naumburg
 

Anhänge

  • df_kallmuenz.jpg
    df_kallmuenz.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 248
  • df1_oberpfalz.jpg
    df1_oberpfalz.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 244
  • dfspezial_arbeitsweg.jpg
    dfspezial_arbeitsweg.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 251
  • dfspezial_naumburg.jpg
    dfspezial_naumburg.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 290
Zurück
Oben Unten