Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sieht schon gut aus in der Farbkombination.
Großartige Farbkombination!Nagelneu aus RO, MK7
Ich dachte doch, die habe ich schonmal gesehen.Großartige Farbkombination!
Da hätten wir uns fast getroffen. Ich war vorhin durch Pollhagen gekurvt!Einmal Milan mit Dino
War heute nur eine ganz kurze Runde. Bei der Überführung hatte ich meine Knie etwas überlastet und musste ein paar Tage pausieren. Ging aber wieder ganz gut. Jetzt muss ich es nur noch schaffen auch Leistung auf die Pedale zu bekommen.Da hätten wir uns fast getroffen. Ich war vorhin durch Pollhagen gekurvt!
Ja wird langsam eng hier in der Gegend.Raubvögel aus der direkten Nachbarschaft schon ihr Revier abstecken
Dein Oldtimer macht ja immer noch was her. Gut gepflegt, oder wenig gefahren?Anhang anzeigen 281685
kurze Höhenmeter-Trainingseinheit, da konnte Deckel zu Hause bleiben. Weniger Gewicht rauf und weniger Bremsen runter...
Der Brocken war am Horizont mit den Augen gerade noch zu erahnen.
Dein Oldtimer macht ja immer noch was her. Gut gepflegt, oder wenig gefahren?
Soweit ich weiß noch das Serienblatt, allerdings wurde die Schaltung von Sachs auf 9er Hr gewechselt, aber das Krampfthema hatte ich auf dem Rückweg auch also schaue ich mal nach nem anderen Ritzel, kann aber auch daran liegen das ich Anfänger bin und das Velo und ich zusammen gut 140kg haben ^^Hallo @Martellinio ,
schönes Bild!
Was hast Du denn für eine Übersetzung eingebaut? Ich habe früher im Rothaargebirge gewohnt und bin mit einem 44-er Kettenblatt und einer Sachs 3*7 Schaltung im Hinterrad meines Flevo-Alleweders dort ganz gut klargekommen. Das im Bausatz mitgelieferte riesige Kettenblatt war nicht allzu lange drin, war an langen Steigungen ein Garant für Krämpfe im Unterschenkel.
Allewederfahren macht Spaß!
Viele Grüße, Martin
Nee es ist ein größeres, da die Übersetzung durch die Nabenschaltung ja wegfällt. Ich weiß es nicht, da nie gebraucht, aber ist da nicht noch ein kleines Blatt als Rettungsring dran? Dann könnte man es per Hand umlegen (vorher testen, ob das Schaltwerk das schafft, bzw bei welchen Gängen es das schafft).Serienblatt,