Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Wenn du dir vorstellst, wo dieses Strada vielleicht überall gewesen ist - oder wenn du es vielleicht sogar weißt - dann kommt da in 9-10 Jahren viel zusammen. Und wenn du überlegst, wie es zu den ganzen Blessuren gekommen ist. Da ist einiges passiert, und dazu sagt man, "das erzählt Geschichten". Dein Crash samt Reparatur ist eine davon.
@Windfisch Ich danke dir für die Aufklärung
ich kann dir auf jeden fall Sagen das es schon einige Kilometer In Holland Gefahren ist
danach hat es als 2 Besitzer @Georg09 Erworben und hat es nach Deutschland Geholt er ist auch schon so einige Kilometer mit gefahren
als ich nach ein Velomobil Gesucht hatte habe ich in der zeit wie ein Besesser gespart In der zeit als ich noch mit meinen MTB Gefahren in Sommer so wie In Winter

ist Mir in Sommer in Jahre 2020 wo ich noch mit Meinen MTB Fuhr Nach Feierabend mit meinen MTB von Bielefeld Brake nach Löhne da begegnete mir so Gegen ca 16:20 Uhr In Stedefreund ein Orangenes Qeust in Richtung Bielefeld Ich fuhr mit meinen Schwarten MTB mit Aufschrift Univega in Richtung Herford da war mein Verlangen nach einen Velomobil noch Größer und meinen Suche noch Intensiver ich habe so viel Geld wie ich konnte Zurück Gelegt ich habe bis zu 400€ in Monat Zurück Gelegt wie ihr ja alle meinen Velomobil Anzeige noch so In Erinerung habt hatte ich eines Tages ein Angebot da hat mir @Georg09 seinen Strada angeboten da hatte der Strada schon einige Gelcode Risse in der Karosserie gehabt

als ich die Bilder gesehen hatte Riff der Strada nach mir ich konnte Ihn Hören wie der Strada immer wider Riff las mich fahen ich will fahren las mich nicht stehen las mich schneller werden wen du dich immer um mich kümmerst bringe ich dich immer Heil zu deinen Ziel
als ich das Geld zusammen hatte habe ich den Strada von @Georg09 als 3 Besitzer mit 58000 Kilometer übernommen
al sich Ich hatte ist mir ein Dicker Ast gegen die Brille Gedonnert und habe auch auf der Linken seite einen Riss endeckt die ich so schnell wie möglich Repariert ich habe mir noch mal die Bilder angesehen das der riss schon drinne war der ist auch nicht so fort aufgefallen da habe ich Georg09 Gefragt ob in der Riss auch auf gefallen ist da hat er mir gesagt das der schon drinne war er weis auch nicht wie der riss überhaut dort rein kamm den rest der geschichte kennt ihr ja alle
 
Nachdem mein Bild vom Freitag anscheinend gut angekommen ist, stelle ich noch zwei weitere desselben Abends ein. Die finde ich zwar weniger gut, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.
Aufgenmmen habe ich sie zwischen Bremgarten und Wohlen im Kanton Aargau in der Schweiz. Der Radweg ist hier zum Glück recht breit, denn Richtung Bremgarten erreiche ich hier gute 70 km/h.

MMD45251_DxO-1.jpg

MMD45576_DxO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hättest jetzt aus dem Klebeband auch nochn Peacezeichen hinkleben können;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine schnelle Einstellfahrt, und das erste mal mit Haube.
Licht hat gerade gut gepasst - also schnell raus aus dem angenehm warmen DF ein paar Schnappschüsse machen.
E9EDFAB2-D6D4-487A-8205-5DF5D8541F3B.jpeg

4004A612-C464-4A81-A9EF-AE51FF1BFD13.jpeg4DCBF84B-BE47-4B8D-AB0B-828A1A6AF6DE.jpeg

6744B24F-B52D-4367-8750-8049B4C03421.jpeg

171D1770-3C04-485B-BE8C-25AF88D09EA8.jpeg
 
A very nice repair job!
Thanks - but still not satisfied :D
Just ordered some parts, especially the brake is not working as I'd expect. I`ll also refurbish the hood and pull the blue stripes up into the front (and on the hood, of course).
But - at the moment - I'll do some kilometers with the bike. Not much time at hand, but I'll see what I can manage.
 
Zurück
Oben Unten