Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Danke @Kurbel. Der Wagen kam mir nach ein paar Minuten nochmal entgegen und einige recht jung wirkende Leute saßen drin und haben mir begeister gewunken. Jetzt verstehe ich, warum die so jung aussahen.
 
Drei Räder machen eben elegant.
Schreibt einer, der u.a. eine Leitra, ein FAW und ein Thorax sein eigen nennt. :D
 
>In Kombination mit der Drosselung der Motorleistung auf 15 kW darf er von Jugendlichen ab 16 Jahren mit dem Führerschein A1 gefahren werden

Aha
Stimmt. Und in Kombination mit „nicht aufpassen“ und „rechts vor links“ fährt man damit trotzdem einen Golf zum Totalschaden. Glaub mir :X3:
 
Die brauchen keinen Norovirus für Durchfall. Wie ich kürzlich von einem angehenden Ornitologen gelernt habe leiden diese Vögel durch die Zufuhr von ungeeigneter Nahrung dauerhaft an Dünnschiss. Es ist kein Zufall, dass sie sich zu hunderten am Bahnhof treffen wo die Menschen viel liegen lassen.

Am liebsten chillen die Vogelmassen auf den Bäumen über den zahlreichen Fahrradständern.
images.jpeg-2.jpg
Bildquelle
...was das für ein Rad bedeutet, welches dort über den Zeitraum von Urlaub oder Semesterferien verweilen muss ist denke ich klar. Nur mit Sattelüberzug!

Ich schweife völlig ab jedoch möchte ich euch das folgende Zitat von der Unsinns-Homepage von der das Foto stammt nicht vorenthalten, da ich es sehr treffend finde.

"Ihnen fehlen da ein paar Jahre im Lebenslauf."

– "Da hatte ich mein Fahrrad in Göttingen angeschlossen."

 
Zurück
Oben Unten