Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Vorgesterm aufm Weg nach Hause bin ich auch mal kurz ausgestiegen:
20230207_184530.jpg
Für mehr hats leider nicht gereicht. Die Kälte hat mich wieder ins Vm zurückbewegen lassen:)
 

Anhänge

  • 20230207_184530.jpg
    20230207_184530.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 31
Fährst Du am Seeufer immer auf den eher suboptimalen Fahrradwegen entlang oder auf den Straßen? Als ich noch in Überlingen wohnte, waren die Fahrradwege richtung Uhldingen und nach Meersburg nicht so prall in Schuss!!!
Hi Neo,

bis auf die Ortsdurchfahrt Meersburg finde ich die Strecke am See entlang im Winter passabel. Gut Hagnau - Meersburg holpert ein wenig aber dafür hab ich ja Federung.

Ich wechsle immer meine Heimfahrtstrecke ab Markdorf und gestern war mal wieder die Sightseeing-/Posertour dran. :cool:
 
Wer sagt das Velomobile nicht fliegen können :) das hier soll sogar senkrecht starten können.:oops:
 
Zurück
Oben Unten