Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

[QUOTE = "Ludger, publicación: 1252340, miembro: 19013"]
Que guai! ¿Hay tiendas de bicis reclinables en España? ¡Saludos!
[/ CITA]
Jejeje, Creo que solo hay una en Madrid, yo tengo 2 un A4 y A2, el primero lo compre en Francia y el otro en Holanda. Saludos¡¡

Jejeje, ich glaube, es gibt nur einen in Madrid, ich habe 2 ein A4 und A2, das erste habe ich in Frankreich gekauft und das andere in Holland. Grüße!
 
Hola Ernult,

wirklich sehr hübsches A2!
Kannst Du uns noch ein bißchen was dazu sagen?
Hast Du daran viel selbst gemacht (Styling vorne Farbe etc.)? Ist da hinten ein Kindersitz? Motor hinten= Kopenhagenwheel? Wie machst Du dass im Sommer bei der Hitze? Wo fährst Du und wie gefährlich ist das?
Können wir bitte auch noch das A4 sehen?

Saludos desde Hamburgo

Viva el Andaluz!

Jake
 
MVIMG_20210213_123748_741-1.jpg
Hast du da auch einen Klappscheinwerfer verbaut?
 
Es ist kein Klappscheiwerfer, sondern ein Steckscheinwerfer. Genaueres kannst du hier sehen:
Langsam wird es morgens dunkel und ich muss mich an eine Lösung für meinen Frontscheinwerfer machen. Geplant ist nun eine Steckversion mit dem Highsider dual stream an der gekennzeichneten Position. Wenn es dunkel ist wird eine Abdeckung abgenommen, der Scheinwerfer eingeschoben und der elektrische Kontakt automatisch hergestellt. Im hellen wird der Scheinwerfer sicher im Velomobil geparkt und die Abdeckung verschließt das Loch in der Front.
MVIMG_20200907_195253_846.jpg
 
Hola Ernult,

wirklich sehr hübsches A2!
Kannst Du uns noch ein bißchen was dazu sagen?
Hast Du daran viel selbst gemacht (Styling vorne Farbe etc.)? Ist da hinten ein Kindersitz? Motor hinten= Kopenhagenwheel? Wie machst Du dass im Sommer bei der Hitze? Wo fährst Du und wie gefährlich ist das?
Können wir bitte auch noch das A4 sehen?

Saludos desde Hamburgo

Viva el Andaluz!

Jake


Hola Jake, te comento.
Lo compre por 1100 euros, me costo traerlo a España unos 400 euros.
Tenia frenos antiguos de 100 mm. Ahora tiene uno nuevos de 70 mm.
Aunque tengo un asiento moderno, deje el asiento original, a mí no me resulta incomodo.
Lo desmonte entero para verificar acoples, etc…
Tiene un motor Bagfan BBS01 48V, puedo subir sin problemas cuestas con un niño.
En verano, este modelo tiene buena ventilación, es decir hay corriente de aire que entra por lo pies. No paso calor, solo cuando me detengo.
Se instalo un asiento para niños, de la marca Bobike hasta 32 Kilos.
Este asiento es practico ya que se puede abatir y asi sirve de carga o para pasear con un perro.
La pintura fue hecha por profesionales, aquí en España me costo 500 euros.
El diseño de la pintura se hizo desde una foto que encontré en internet y realice varios bocetos.


Hi Jake, ich sag's dir.
Ich habe es für 1100 Euro gekauft, es hat mich etwa 400 Euro gekostet, es nach Spanien zu bringen.
Es hatte alte 100-mm-Bremsen. Jetzt hat es neue 70-mm-Bremsen.
Obwohl ich einen modernen Sitz habe, habe ich den Originalsitz gelassen, ich finde ihn nicht unbequem.
Ich habe das ganze Ding zerlegt, um Kupplungen etc. zu überprüfen.
Es hat einen Bagfan BBS01 48V Motor, ich kann ohne Probleme mit einem Kind Hügel erklimmen.
Im Sommer hat dieses Modell eine gute Belüftung, d.h. es gibt einen Luftstrom, der durch die Füße eintritt. Ich werde nicht heiß, nur wenn ich anhalte.
Ein Kindersitz wurde installiert, von Bobike bis 32 Kilo.
Dieser Sitz ist praktisch, da er heruntergeklappt werden kann und als Frachtsitz oder für Spaziergänge mit dem Hund verwendet werden kann.
Das Gemälde wurde von Profis gemacht, hier in Spanien hat es mich 500 Euro gekostet.
Das Design der Farbe entstand nach einem Foto, das ich im Internet gefunden habe, und ich habe mehrere Skizzen gemacht.

Saludos

b456a540-fbff-4519-8c50-fb4bf302a3d4.jpg
b7f59d24-bc46-47fe-ad28-8d543ea1f18e.jpg
 
Hola Ernult,

Ist da hinten ein Kindersitz?
Ich habe dieses Bild gefunden, es gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie ein Kind bequem auf eine Fahrt geht.
Wo fährst Du und wie gefährlich ist das?
Na ja, überall, das Kind von der Schule abholen, einkaufen, aber grundsätzlich Spaziergänge in meiner Gegend, die erhöhte Bereiche hat, also der Motor.... bin ich ein normaler Mensch, ohne Motor unmöglich für mich.
Ich wohne 20 Kilometer vom Strand entfernt, den ich in etwa 45 Minuten pro Strecke erreiche.
Eines der positiven und negativen Dinge ist, dass es sehr auffällig ist, so dass die Autos mich nicht zu sehr stören und bremsen, um zu schauen, ich denke, es ist gefährlicher, in der Stadt zu fahren als auf Autobahnen, wo die Sicht besser ist.

IMG_20190717_200526.jpg

IMG_20190717_200526.jpg
 
Zurück
Oben Unten