Audax Suisse Bodensee 200km+

Beiträge
27
Ort
Rafz, CH
Velomobil
DF
Hallo zusammen

Johan Zeinstra, Jürg Birkenstock und meine Wenigkeit planen am https://www.audax-suisse.ch/brevets/brm-200/ teilzunehmen. Es wäre ja irgendwie toll, wenn wir eine etwas grössere Gruppe an Velomobilen zusammenkriegen würden, so dass wir als Gruppe die Runde fahren können.

Falls Du Lust hast, meld' Dich doch gleich an & teil' uns das hier mit.... Ich werde versuchen, dass wir alle gemeinsam starten können. Bin gespannt auf Eure Feedbacks..

LG:
Marc
 
Beiträge
5.931
Ort
Vorarlberg, Österreich
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
So wie immer wahrscheinlich start am andere Ende vom See von mir aus gesehen, heist dann 2 x den See umrunden, eine Woche vor der Spezi..
Wäre schon nal was, wie fährt ihr zum Start? Auf eigene Achse oder mit Automobil?
 
Beiträge
65
Ort
8213 Neunkirch
Velomobil
Mango Plus
Liegerad
HP Streetmachine
Dieses Jahr leider am "falschen" Datum. Das Wochenende ist voll und danach geht's gleich auf Konfreise - da sollte ich schon etwas fit sein ;) Obwohl ich gerne mal mit der Südfrucht gefahren wäre...
 
Beiträge
14
Hallo Marc,

finde die Idee klasse und möchte gerne mitfahren(Alpha 7).
Für welche Welle müsste ich mich anmelden?
Reicht die standardmäßige Alpha Bereifung, oder benötige ich Marathon Plus oder ähnliches bzgl. der Streckenführung?

VG

Matthias
 
Beiträge
27
Ort
Rafz, CH
Velomobil
DF
Hallo @mp64
Weiss jetzt gar nicht, auf welcher Welle wir sein werden. Werde den Veranstalter mal anschreiben, vermutlich tragen wir erstens quantitativ und auch zweitens geschwindigkeitsseitig zum Verlauf des Events bei. Aber ich schreibe hier wieder, wenn ich mehr weiss.

Ach ja; Nachtrag; Streckenführung ist ausschliesslich geteert, von dem her sind Strassenreifen mehr als ok.

LG:
Marc
 
Beiträge
27
Ort
Rafz, CH
Velomobil
DF
Thomas, der Veranstalter, hat uns auf die 5. Welle, ab 0830 gelegt. Wer sich also noch anmelden will, kann gerne diese nStart auswählen.
 
Beiträge
28
Es würde mich sehr reizen mit dabei zu sein. Allerdings muss ich noch prüfen ob sich das sinnvoll koordinieren lässt. Schliesslich kommt mein Alpha erst kurz vorher an. Und möglicherweise ist es auch ein wenig zu viel des Guten für den Anfang. Schliesslich käme mit der an und Rückreise doch einiges zusammen. Aber reizen würde es mich Definitiv sehr :)
 
Beiträge
27
Ort
Rafz, CH
Velomobil
DF
@mp64 Super, das freut mich sehr zu hören, bald haben wir ein schönes Velomobil "Rudel" zusammen... @HolyCow Komm' doch einfach mit.. Die Stimmung am BRM ist meist sehr entspannt, gute Leute & sehr gutes Essen, dank der "Köchenfee"... und wenn Du unterwegs merkst, dass Du trotz allem keine Lust hast, dann nimmst Du halt die Fähre zurück (und mit dem Alpha rollst Du uns eh allen davon .-)
 
Oben