Artikel über Liegeräder

Hallo zusammen!

Der Artikel hat mir auch ganz gut gefallen. Er ist sehr konsensfähig und informativ für Einsteiger ins Thema. Ganz geschickt formuliert - ein Textprofi halt - und einigermassen flott zu lesen.

Noch ein - hier im Thread vielleicht nicht 100%ig passender?! - Link:

Der Artikel ist allerdings nicht unumstritten. Was mir noch einfiel: Irgendwann noch ein separater Thread "Politisches & Rechtliches in der Presse" ... BTW: Ich würde im Kompendium gerne zu diesem Thread verlinken.

Freundliche Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Velomobil
Milan SL
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion
Kein Artikel über Liegeräder, aber trotzdem interessant.
In der Wochenendbeilage der "Badischen Neuesten Nachrichten" vom 22.08.2015 habe ich auf
der Kinderseite dieses Kreuzworträtsel entdeckt:
upload_2015-8-23_21-15-22.jpeg

Schaut mal Nr. 3 und insbesondere Nr.5! Es tut sich was, so ganz allmählich.

Gruß
Arnold

Hallo zusammen!

Warum ich diesen Thread sehr interessant finde, und ihn deshalb im Kompendium - Klick! - verlinkte unter 29.1 Pressespiegel - Artikel über Liegeräder ( gaanz unten! ):

... Ob das jemand von den "Journalisten" dieses Jahrtausends noch kapiert? Ich frage mich immer, welche Quellen die wohl für die Recherche nutzen. Die Archive der Autobild?
Freundliche Grüße!

Frox

Zuletzt bearbeitet:
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
Artikel über einen Schweden, der gerade im Rahmen der Klimaschutz-Aktion "Run for Your Life" vom Polarkreis Richtung Paris unterwegs ist: KLICK

Liegerad
Challenge Hurricane
viele Leute in den USA wollen halt auch hoch hinaus, danach sieht für mich die Sitzhalterung / erhöhung aus...

Oben