Artikel über Liegeräder

Hallo zusammen!

Der Artikel hat mir auch ganz gut gefallen. Er ist sehr konsensfähig und informativ für Einsteiger ins Thema. Ganz geschickt formuliert - ein Textprofi halt - und einigermassen flott zu lesen.

Noch ein - hier im Thread vielleicht nicht 100%ig passender?! - Link:


Der Artikel ist allerdings nicht unumstritten. Was mir noch einfiel: Irgendwann noch ein separater Thread "Politisches & Rechtliches in der Presse" ... BTW: Ich würde im Kompendium gerne zu diesem Thread verlinken.

Freundliche Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Artikel über Liegeräder, aber trotzdem interessant.
In der Wochenendbeilage der "Badischen Neuesten Nachrichten" vom 22.08.2015 habe ich auf
der Kinderseite dieses Kreuzworträtsel entdeckt:
upload_2015-8-23_21-15-22.jpeg

Schaut mal Nr. 3 und insbesondere Nr.5! Es tut sich was, so ganz allmählich.

Gruß
Arnold
 
Hallo zusammen!

Warum ich diesen Thread sehr interessant finde, und ihn deshalb im Kompendium - Klick! - verlinkte unter 29.1 Pressespiegel - Artikel über Liegeräder ( gaanz unten! ):

... Ob das jemand von den "Journalisten" dieses Jahrtausends noch kapiert? Ich frage mich immer, welche Quellen die wohl für die Recherche nutzen. Die Archive der Autobild?

Freundliche Grüße!

Frox
 
Zuletzt bearbeitet:
SPON-Artikel u.a. mit Gegendarstellung einer vorhergehenden Falschberichterstattung zur Radwegebenutzungspflicht: KLICK!
 
Artikel über einen Schweden, der gerade im Rahmen der Klimaschutz-Aktion "Run for Your Life" vom Polarkreis Richtung Paris unterwegs ist: KLICK
 
viele Leute in den USA wollen halt auch hoch hinaus, danach sieht für mich die Sitzhalterung / erhöhung aus...
 
Zurück
Oben Unten