Apfelpuffer und Glühwein

AW: Apfelpuffer und Glühwein

Ich weiß nicht, bin noch nie auf einer freien Rolle gefahren. Und einmal abgesehen davon, dass ich wirklich nicht weiß, ob ich das kann, frage ich mich, ob das technisch mit einem Fronttriebler überhaupt geht.
 
AW: Apfelpuffer und Glühwein

Es war toll mit und bei euch!
Ich freue mich auf die nächsten Runden mit dieser Truppe.
Besonderen Dank an Anne und Rolf für die Gastfreundschaft und die nette Tour.

Dirk
 
AW: Apfelpuffer und Glühwein

Auch von mir Herzlichen Dank an Anne und Rolf für das Tollllle Catering (für mir leider ohne %)
War ein super Ausfahrt und das Wetter hat auch mitgepielt.
Freu mich auf das nächste Wochenende.

Michael und Paulchen
 
AW: Apfelpuffer und Glühwein

Auch von mir ein ganz dickes DANKE an Anne und Rolf, es war wieder seeeehr schön. Und lecker. :)
 
Zurück
Oben Unten