Apfelpuffer und Glühwein

Beiträge
579
In den, ich glaube letzten zwei Jahren, waren wir bei Anne und Rolf zu Apfelpuffern und Glühwein eingeladen. Damit ist so etwas wie eine Tradition entstanden.

So sind wir auch in diesem Jahr am 07.12.2013 wieder hier: http://goo.gl/maps/QpfNv in der Fontanestr. 13 in Herne.

Es ist geplant, daß wir gegen 13.00 Uhr von dort aus eine kleine Runde fahren, um 15.00 Uhr ist dann der eigentliche Zweck :D, nämlich Apfelpuffer und Glühwein angesagt. Den Glühwein wird es mit und ohne "Umdrehungen" geben. Ein Kaffee ist evtl. auch drin für unsere Koffein-Süchtel.

Zur besseren Planung wäre es ganz hilfreich, wenn ihr eine kurze Rückmeldung geben würdet, wenn ihr kommen wollt, auch ob der Glühwein "mit mit" oder "mit ohne" gewünscht ist. Wer bereits der Weihnachtsbäckerei gehuldigt hat, darf gerne etwas mitbringen, gute Laune ist sowieso mitzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apfelpuffer und Glühwein

... dürfen wir jetzt jeden Tag :eek: bei Anne und Rolf einkehren oder ist das Angebot auf einen besonderen Termin fixiert :confused: ...?
 
AW: Apfelpuffer und Glühwein

Ich darf da leider bis 00.00 Uhr arbeiten. Aber vielleicht kommt ja jemand vorbei und fährt mit mir Richtung Heimat... :D also mit dem Rad natürlich.

Wünsche euch aber einen tollen Tag!
 
AW: Apfelpuffer und Glühwein

Hallo,

ich werde auch kommen, kann aber nicht sagen, ob ich schon um 13:00 Uhr da sein kann, weil ich vorher noch in Dortmund sein werde.

Ich werde nur Sachen trinken/essen ohne Alkohol.
 
Kati und ich werden auch vorbeikommen. So die bisherige Idee. ;-)

Irgendwo speziell anmelden?

Mal sehen wie das Wetter wird...
 
AW: Apfelpuffer und Glühwein

Du hast die Einladung nicht richtig gelesen: Treffen um eins...Rad fahren...Apfelpuffer und Glühwein! Zumindest habe ich das so in Erinnerung. :D
 
AW: Apfelpuffer und Glühwein

Bei offenem Fenster und ausgeschalteten Heizkörpern können wir darüber reden.
 
AW: Apfelpuffer und Glühwein

Sag' Bescheid, ich kann Dir gerne meine zweite Freie Rolle mitbringen - dann könnten wir nebeneinander "radeln" ;) :D ...
 
Zurück
Oben Unten