An Velopiloten in der Metropolregion Rhein-Neckar HD/MA/LU

Herzlichen Glückwunsch!
Auf den Straßen ist noch viel Platz;)! Da muss man nicht zwingend auf Radwegen fahren;).
Wie ist denn X-Stream für die Elektrifizierung vorgerüstet? Vielleicht sollten man das hier weiterverfolgen?
 
Hallo Rhein-Neckar-Kollegen,
Freue mich auf zukünftige Treffen und auf Eure Unterstützung bei der Elektrifizierung meiner X-Stream
Hollas

Habe gestern beim Treffen vom Stammtisch Rhein-Neckar eine elektrifizierte Leiba X-stream gesehen. Die war von didi28. An den solltest du dich halten, der kennt sich bestens aus. Im übrigen kann ich das Treffen unbedingt empfehlen. Symbadische Leude, nette Gespäche, viel Input für Interessierte bei gutem Essen und noch besserem Wetter.
 
Hallo Luke 1963,

Der Jahrgang 63 ist ein sehr guter Jahrgang.
Didi28 habe ich vor längerer Zeit geaddet.
Hab im Moment ganz wenig Zeit. Hab ne Baumaschinen-Handels-und Vermietungsfirma und es brummt wie in jedem Frühjahr. Bin evtl. am 21.04. auf der Hohlwegtour mit dabei. Didi28 weiß noch nichts davon. Werde ihn Mitte der Woche informieren. Seit wann hast du die XS und wie Ist dein Eindruck. Bist du Pendler im Rhein-Neckar-Kreis?
 
Hallo Hollas,
Ich wohne in Freinsheim und arbeite in KL, also bin ich Dir der nächste! Freue mich, Dich zu treffen!
Viele Grüße Ivo
Hallo Ivo,
heute hat ein Kollege von mir eine "gelbe Zigarre mit Nummernschild" O-Ton zwischen Fränsm und Derkem gesehen. Darauf habe ich ihm geantwortet: das war IVO mit seiner Leiba aus Fränsm. Er: "Der war gonz schä schnell unerwegs". Ich: "ah, der losts halt gonz schä lafe".
Mit pfälzischem Gruß
 
Zurück
Oben Unten