Ich kenn den Lieger nicht.
Aber die Zauberkraft dieses Einrohrrahmens dürfte im Federungskompfort durch Rahmenverwindung liegen.
Das ungewöhnliche an dem Rad ist, das Spannsitze und flache Lehne vollkommen unüblich sind. Wird in der Ebene funktionieren. Am Berg stellt sich die Frage ob der ganze Rücken abstützt, oder nur ein Teil.
Was das Fahrverhalten angeht, wird man 2 Dinge erwarten können.
Langer Radstand fährt spurstabil geradeaus. Das niedrige Gewicht auf dem Vorderrad wird bei losem Untergrund dazu führen das es schwimmen wird.
Da die Größeneinstellung über Sitzverschiebung erfolgt ändern sich auch die Gewichtsverteilung und damit auch die Fahreigenschaten.
Sicher weit weniger wie beim Kurzlieger. Aber für sehr kleine/große Fahrer sollte man das im Kopf haben.
Generrel würde ich das Fahrzeug als kompfortabeles Reiserad für eher flaches Gelände einordnen.
Das ganze in Kiss (keep is simply stupid) Bauweise. So das man nicht auf die kaum vorhandenen Radläden in der USA angewiesen ist.
Frage ist jetzt ob du sowas suchst. Oder dir ein anderer Einsatzzweck vorschwebt