Alu-Alleweder, liebesbedürftig, in NRW für 1.250 Euro

Beiträge
4.020
... von dem Händler der lauter ältere VM, Lasten- und Liegeräder anbietet...

Den Naben nach ein ziemlich altes Alleweder, oder?
Die "Sitzmatte" sieht nach Fussabstreifer aus, eine Menge Kampfspuren und Gammelansätze, Gebastel...
Hart auch der Scheinwerfer den sie mitten auf die Karosserie dedübelt haben...

 
weiß gar nicht, was Du hast. Ist doch im "prima" Zustand! Steht jedenfalls so in der Anzeige. :)

Der Sitz ist wirklich hart, im wahrsten Sinne des Wortes. Da stell ich mir ja sogar diese Holzkugelsitzauflagen, die manche in Ihren Autos haben, bequemer vor.
 
Die Haltebleche für den Sitz liegen daneben?
Kabelkanal an den Radkästen engt eventuell den Raum fürs kurbeln ein.
Sieht das nach Löchern an der Oberfläche aus?
Passende Ventisitmatte ist aber nicht allzu Teuer also Sitzmatte ist kein Gegenargument zum Kauf für
Oldtimerfreunde.
Mit Siebengang nur geeignet für Flachland.
 
Hey, so eine Matte habe ich vor meinem Wohnwagen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, die als Sitzmatte zu nutzen! Viel zu hart!
LG Oliver
 
Hey, so eine Matte habe ich vor meinem Wohnwagen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, die als Sitzmatte zu nutzen! Viel zu hart!
LG Oliver
Ist die Matte zu hart - bist Du zu weich! :cool:
Aber im Ernst - das Rad sieht nicht so schlecht aus, und der Scheinwerfer kann an der Aerodynamik nix versauen, aber dafür in einer brauchbaren Höhe.
Die Sitzmatte ist eher ein Gimmik, den man schnell ersetzen kann.
Wenn ich hier so an andere "Frankenstein's VMs" denke, an denen wirklich übelst rumgemurxt wurde, ist das hier in einer brauchbaren Substanz (zumindest was man auf den Bildern erkennt). Auf 1.000€ runterhandeln, 500€ reinstecken und man hat ein robustes Einsteiger-VM.
Mit der 7 fach natürlich die ultimative Kraftausdauer-Trainingsmaschine, wenn man nicht gerade in Holland wohnt.
 
Zurück
Oben Unten