Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch!
Wollte bis nächstes Jahr mit der Anmeldung warten, aber die Startplätze gehen ja weg wie warme Oliebollen. Außerdem braucht man ja gute Vorsätze...
Die Nussecken von @Stokerin waren fantastisch und die Peitsche von @Fritz hat so schön gekitzelt. Das Eis von 2020 sollte auch noch in der Tiefkühltruhe sein, gell?
Zeltplatz und vegetarische Verpflegung bitte.
 
Lieber Fritz,
ich melde mich an, auch ohne Marcel, mit Liegerad, hab soeben Pfingsten frei bekommen :)
Gruß Krischan
 
Klingt ziemlich cool! ... außer das mit dem kleineren KB...
Soll ich mich mal trauen?
 
Würde/hätte: Ich hätte mich schon angemeldet, aber:
kollidiert terminlich leider mit Italien*, sonst wäre ich gerne dabei.
seufz.
*obwohl ich nicht davon ausgehe, das es dann schon möglich sein wird, die Runde wie geplant zu fahren. Für den Fall, das der giro wieder verschoben werden muss:
Also meinen Urlaub habe ich schon eingereicht.
darf ich verbindlich auf dem ersten Platz der Nachrückerliste Platz nehmen ?
Würde auch gerne wieder, bin aber wie @24kmh_sammler, @jostein usw. auch für Italien gemeldet.
Falls Italien platzt, ggf auch für mich einen Nachrücker-Platz bitte.
...und für mich!
Dann auch nochmal öffentlich: Ich will dabei sein. @24kmh_sammler, wie sieht es aus, wieder Hessenexpress?
Der fährt (hoffentlich!) an dem Wochenende nach Rosenheim, zum Anlauf nehmen.
 
aktueller Anmeldungsstand 12
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Delta Hotel, @Krümi, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom

Nachrückerliste 3
@madeba, @ChristianW, @24kmh_sammler

außer das mit dem kleineren KB...
du kannst doch für dein großes Blatt ruhig auf ein 90er gehen und für das "kleine" das 60er wählen :cool:
Mal im Ernst. Ist nur eine Empfehlung für die 1x12 A7 Fahrer u.a. aus dem Flachen. Ich selbst fahre 36/60 - 11-46 im A7. Du kannst fahren, was du willst. Damals bin ich die Hexe mit 28/60 11-40 im DFXL gefahren und war nicht der langsamste mit 22 Stunden Fahrzeit. Wie schon gesagt, ich halte das große Blatt nicht für entscheidend.
@jostein würde sicher mit einem 80er fahren und wahrscheinlich unter der Zeit bleiben und uns dann anschließend noch mithelfen das Essen vorzubereiten, solange die anderen noch fahren. Nach dem Essen würde wahrscheinlich direkt nach Hause fahren.

Soll ich mich mal trauen?
Ja klar.
 
Moin, dann würde ich gerne auf die Nachrückerliste, schade das ich es so spät gesehen habe :) Wäre mal was neues anstatt der Brevets, von denen einige sicher nicht stattfinden werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten