Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix geimpft. Ich könnte versuchen mit meiner KRITIS Bescheinigung eine Stufe 3 Impfung zu bekommen, hab das bisher sein gelassen.
Die Bescheinigung könnte auch eine Ausgangsperre aufheben, aber ob eine Fahrradfahrt durch die Nacht zur Arbeit, die hunderte Kilometer entfernt ist glaubwürdig wirkt?:rolleyes:
 
Na! Da werd‘ ich wohl als reudiger Köter vom Köterberg zwischen 24.00 Uhr bis 05:00 Uhr auf euch herabschauen und mein Velo mit BmW Motor (Bier mit Wisky) im Leerlauf halten. Willkommen in der zweiklassigen VM Gesellschaft. :eek: Wobei:unsure: wenn ich herabschaue, gehöre ich dann zur Oberklasse?

LG

der Velotroll
 
KRITIS Bescheinigung eine Stufe 3 Impfung zu bekommen
Was ist das denn? Klingt gefährlich :). Bald soll die Priorisierung für AZ aufgehoben werden.
Wir wissen alle nicht wie sich die Bestimmungen entwickeln. Aber möglicherweise werden die Zahlen für Treffen heraufgesetzt. Und die Geimpften zählen nicht mehr mit. Ebenso Genesene und Getestete.
Ein Nachtfahrverbot könnten wir umgehen, wenn es in den betroffenen Kreisen unter 100 bleibt. Oder wir starten früher und setzten in der betreffenden Zeit einfach aus. Am Ende haben wir wieder 24 h.
 
Geimpft (1x) bin ich auch;) . Reicht wohl noch nicht zur Teilnahme . Ich hoffe, dass Wetter wechselt langsam mal Richtung Frühling. Aber Ihr habt ja noch zwei Wochen.
 
Hallo Zusammen, ich muss meine Teilnahme leider auch absagen. Ich wünsche viel Spaß und hoffe das es irgendwann einmal klappt. Die Zeiten sind leider im Moment nicht gerade günstig.
 
... das karussell dreht sich. mit einer teilnahme hab ich so kurzfristig nicht mehr gerechnet und gebe ab, viel spaß im schönen hessen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten