erledigt Alpha 7 Zubehör (Schaumdeckel, Armstützen, Radical Design Hülle, Alarmanlage)

Beiträge
63
Habe mir im Frühjahr mit meinem Alpha einen ganzen Haufen Zubehör angeschafft, vieles davon habe ich aber letztendlich kaum oder gar nicht benutzt, so dass ich die Sachen hier anbieten möchte:

Alpha 7 Schaumdeckel
- Zustand: Wie neu, habe ihn exakt einmal ausprobiert.
- Preis: Neu hat er 85 EUR gekostet, ich hätte gern noch 60 EUR + Versandkosten

Alpha 7 Carbon Armstützen, mit verstärkten Rücken für Klettmontage
- Zustand: Gebraucht, aber ohne Benutzungsspuren - der kleine Schaden, der auf den Fotos an der einen Armstütze zu sehen ist, war von Anfang an
- Preis: Lt. Rechnung haben sie neu 260 EUR gekostet, ich hätte gern noch 185 EUR + Versand dafür

Alarmanlage + Fernbedienung (Fosmon Fahrrad Alarmanlage/Funk Mini Diebstahlsicherung, 113db Super Laut)
- Zustand: gebraucht, habe an der Alarmanlage Pilzklebeband angebracht, sonst keine Gebrauchsspuren... neue Batterien müssten rein. Die Fernbedienung war bei mir am Schlüsselbund, hat dementsprechend sicherlich den ein oder anderen Kratzer. Funktion einwandfrei.
- Preis: Kostet auf Amazon aktuell 18,99 EUR, ich hätte gern noch 5 EUR + Versand.

Velomobil Parkhülle, Schutzhülle DF, DF XL und Evo-K
- Zustand: Gebraucht, habe sie für einige Wochen benutzt, als wir noch kein Carport hatten, seither liegt sie ungenutzt herum. Keine Abnutzungsspuren zu erkennen. Habe momentan keine Fotos, kann aber gern noch welche nachliefern.
- Preis: Neupreis 250 EUR, ich hätte gern noch 180 EUR + Versand dafür.

LG
Steffi
 

Anhänge

  • IMG_3273.JPG
    IMG_3273.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3274.JPG
    IMG_3274.JPG
    136 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3275.JPG
    IMG_3275.JPG
    302 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3312.JPG
    IMG_3312.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3314.JPG
    IMG_3314.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 67
Hallo, entschuldigt die Unklarheit - ja, es handelt sich um die Radical Parkhülle!

Die ist tatsächlich super und ich finde sie eigentlich sogar ein bisschen besser als die von Dendrocopos, aber ich brauche sie eh nur super selten und habe mich daher entschieden, die von Dendrocopos zu behalten, weil ich sie immer im VM habe (dafür ist mir die von Radical Design zu groß und schwer).

Danke für die zahlreichen PNs, habe gar nicht mit so einem Andrang gerechnet (hab ich das Zeug zu billig reingestellt? :X3:), ich antworte euch allen gleich. Es geht strikt nach Reihenfolge, wer zuerst schreibt, mahlt zuerst ;). Es sind momentan bereits alle Sachen reserviert.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten