Alpha 7 Ro #73

15% sollten (mit Motor) auch mit einem KB gehen, bei einem 60er Tritt hat der BBS01 noch guten Drehmoment

(Tabelle für 2,1m Umfang)
Tritt / Km/h / KB / Ritzel
60 / 11,3 / 60 / 40
90 / 61,9 / 60 / 11

Gruß Jörg
 
während der Bafang per default sehr behäbig mit der Leistung hoch geht
Vielleicht hast Du ihn nicht per Programmierkabel mit eigenen Parametern eingestellt? Hochfahrrampe, Abschaltzeit, Stromstärken? Endgeschwindigkeiten?
Die werksseitigen Einstellungen kann man vergessen, völlig ungeeignet fürs VM.
 
Die Einstellungen sind wohl Standard, denke nicht das vom Vorbesitzer was dran gemacht wurde. Er hat eher alles machen lassen. Da lässt sich Bestimmt was verbessern, bei den größeren Bafang Motoren geht da wohl zumindest einiges.
 
Vorbesitzer gibt es keinen, das Alpha 7 wurde bei 0 km umgebaut.

Da ist jetzt ein Profil für Langstrecke drauf. Meinte der schnuckelige kleine Laptop oben im Bild.
Pendeln darf ich ja derzeit nicht.
Dafür war es eigentlich gedacht.
 
Läuft auch gut. :)
Die Woche kommt noch ein Cycle Saitator Ladegerät, dann kann ich schon mal sehen, was ich in den Akku an Leistung pumpe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Sonne sieht die Farbe noch besser aus.
A7_in_Farbe.JPG

Und auf der erfolglosen Suche nach Autoposern konnte ich mir dieses Bild nicht verkneifen :)
 

Anhänge

  • Tanken.JPG
    Tanken.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 227
Mary hat mir eine heavy duty Haube gebaut.
1215 g laut Küchenwaage.:)
28,6 kg in Summe.
 
Also grad mal so schwer wie ein zweirädriges Pedelec, oder sogar etwas leichter?
 
Schwerer machen.
 

Anhänge

  • 20201113_115007.jpg
    20201113_115007.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 189
  • 20201113_140711.jpg
    20201113_140711.jpg
    384,8 KB · Aufrufe: 186
Zurück
Oben Unten