erledigt Alpha 7 foliert 21kg

wird nach Kauf dann die Vendetta von Tinker frei ? : )
Es heißt doch immer n+1, nicht n :p
die nächste Wohnung muss wahrscheinlich eine Garage mitbringen.

Das Alpha 7 ließ sich leider nicht auf meine (mangelnde) Größe einstellen.
Dabei habe ich unter anderem gelernt, dass beim Einbau einer 2x Gruppe der vordere Umwerfer die freie Positionierung des Tretlagers nach hinten (also zum Fahrer, kürzer) einschränkt.
Nächste Stationen Snoek, Bülk, W9
 
Das Alpha 7 ließ sich leider nicht auf meine (mangelnde) Größe einstellen.
Dabei habe ich unter anderem gelernt, dass beim Einbau einer 2x Gruppe der vordere Umwerfer die freie Positionierung des Tretlagers nach hinten (also zum Fahrer, kürzer) einschränkt.
Welche Größe/Beinlänge ist das?
 
ich bin 1.68, ~75cm Innenbeinlänge.
War schon knapp, wahrscheinlich geht da mit anderem Sitz oder Sitzposition noch was. Aber solche Möglichkeiten hat man beim "mal kurz testen ob das passt" bei Privat natürlich nicht ;)
 
Das bedeutet, man würde den Sitz weiter nach vorne bringen müssen?
Und das geht bei diesem Rad natürlich nur mit zusätzlicher Investition. Und dann hätte man als kleiner Mensch den Tiller "unterm Kinn".

Welche Innenbeinlänge schätzt Ihr denn als Minimum ein?
 
ich hör schon Reinhard trapsen.
Das ist doch ein wesentliches technisches Datum für dieses Rad - und zwar genau für dieses; es gibt ja genügend A7 mit nicht ganz so großen Besitzern - und ich kenne ein Fahrzeug, in das z.B. ich einfach so hineinpasse (ich bin nur wenig größer als Du). Immerhin hattest Du es deshalb nicht kaufen können.
 
Wie geht es dem blauen Alpha? Wartet es noch auf einen neuen Besitzer. EVA könnte Begleitung brauchen.
 
Das Alpha 7 ließ sich leider nicht auf meine (mangelnde) Größe einstellen.
Daniel hatte in einem A7 mal den Sitz deutlich nach vorne versetzt, um 0,85 g in der Kurve zu schaffen. Analog ist auch in einem oder mehreren von Nicis VM der Sitz nach vorne versetzt. Daniel hat dafür Ausleger an die Sitzlehne laminiert, die sich am Süllrand abstützen. Frag ihn doch mal an, eventuell hat er was Passendes zu verkaufen? Bilder gips hier auch irgendwo.
 
Juhui, es gibt Gesellschaft. DYNAMIK hat, damit ich nicht immer allein sei, ein zweites VM bestellt. Nicht ganz so schön wie ich, aber auch aus gutem Haus. Es hat ein wunderschönes blaues Glitzerkleid und heisst ALWA oder so ähnlich. Wir werden uns sicher gut verstehen.
 
Prinzessinnen sollte man nicht warten lassen denn Prinzessinnen sind unglaublich ungeduldig. Da hat doch DYNAMIK versprochen, dass ich Gesellschaft bekomme. Nichts, aber auch gar nichts habe ich davon gesehen. Könnte es sein, dass der jetzige Eigentümer von ALVA mit dem blauen Glitzerkleid plötzlich von Wehmut ergriffen worden ist. Dass er sich doch nicht von diesem wunderschönen VM trennen mag. Da hilft nur eines: Eine letzte Fahrt durch den farbigen Herbstwald und dann über den eigenen Schatten springen. Wäre natürlich schade, wenn es ALVA ergeht wie Rapunzel: Eingesperrt in einen Turm, sodass niemand sie entführen kann.
 
Ich verstehe Dynamiks Lyrik nicht so ganz: Hat er das A7 nun gekauft oder ist es noch zu haben?
 
Zurück
Oben Unten