erledigt Alpha 7 foliert 21kg

Joggl

gewerblich
Velomobil ist ab ca. Ende August verfügbar.
Ich verkaufe privat mein A7 BJ 2020 Nr. 14 km-Leistung ca. 12.000 km mit folgender Ausstattung:

- A7-Karosse ohne Lack mit Folie. Hatte einen Umfaller (Bilder reiche ich noch nach)
- Laufradsatz Ginkgo 70mm HE 28L mit Fratelli und montierten Schwalbe ProOne Super Race
- Tillerlenker-Ausführung
- großer Akku mit Ixon
- Carbonarmlehnen
- Hinterrad 28" mit Fratelli-Felge und Vittoria Open Corsa Speed 2.0 Graphene
- 11-fach Schaltung (vorne 2 KB und hinten 11-fach Kassette)
- neue Stoßdämpfer (alten waren unten an den Spurplatten ausgebrochen)
- neuere Schwinge hinten
- große Elektrikpaket
- Radkasten wurde hinten professionell nachgeklebt
- diverse Verschleißteile wie Elastomere und IGUS-Buchsen werden mitgeliefert
- Ginkgo Kettenleitrollen
- Armlehnen
- ohne Pedale

Das Gewicht beträgt um die 21kg. Folie spart ca. 400-450gr.

Die Preisvorstellung wäre 6.500 €. Neupreis um die 13.000 €

Aufpreise:
- Race-Cap 300 €
- Ginkgo ++Highend LRS 400 €
- Lupine SL Lampenkopf 150 € (noch nie verbaut; mit Fernlicht)
- Hosen 250 €
- Assimo Favero Duo 250 € (beidseitige Leistungsmesspedale)
- 2. Sitz large 150 €

ggf. Kann die Folie vorher abgezogen werden, wenn erwünscht.

@Joggl, ich suche immer noch ein weißes Race Cap. Welche Farbe hat das welches du anbietest? Konnte leider keine PN an dich schicken

Sehr schön. PM geht leider nicht. In 2 Wochen bin in der Gegend von CO, dann würde ich wohl mal vorbei kommen, wenn bis dahin das vm noch da ist.

@Joggl :

Magst Du etwas zur Folierung sagen? Wo genau ist diese ? Auch am Süllrand innen? Auch auf der Haube?

Vielleicht ganz grob, 1-2 Sätze, welche Unterschiede Du zum klassischen Lack siehst hinsichtlich Optik und Beständigkeit?!

Danke! ;)(y)

Beste Grüße,

Schaltnix

Sorry, hatte Joggl irgendwie mit Ginkgo in Verbindung gebracht.
Das ist auch richtig. Die haben nur zwei Standorte, Joggl am Brombachsee und Lutz in Coburg ;)
Und vielleicht schaust Du am letzten Juli Wochenende in Ornbau bei den Liegeradtagen vorbei, die Chancen sind hoch das @Joggl zumindest am Samstag da ist ;)

Gibt offensichtlich schon Interessenten.
Ich heb auch mal das Händchen und reih mich hinten ein.

Joggl

gewerblich
PN sollte jetzt gehen!

Bei der Folie stand nur das Gewicht im Vordergrund. Spart ca. 450-500 gr. zur Standardfarbe. Bei Metallic mehr. Ferner kann man bei Folie mehr spielen. Durch den Umfaller hat die Folie aber deutliche Kampfspuren.

Die Race-Cap ist carbon Natur.

Anhänge

• 20220628_193659.jpg
    20220628_193659.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 1.310

Urs

sag mal bitte grob die Maximalmasse des Fahrers an, wie Beinlänge (X-seam), Schuhgröße, Schulterbreite ...

Bin ich blind, oder gibt es tatsächlich nur ein Mini-Foto vom Velomobil in diesem Verkaufsfaden?

Auf Basis eines Besuchs vor Ort kann ich dir bestätigen, dass das hier angebotene Velomobil mehr Seiten als nur die abgebildete hat.

... wenn du mehr sehen willst, schreib dem Verkäufer doch vielleicht auch, WAS du gern auf Bildern sehen willst? :)

Sunny Werner

gewerblich
Ein 21Kg A7 um €6.400, also wer da nicht zuschlägt ist selber schuld, ich hab ja schon 7 Velomobile also ..

Auf Basis eines Besuchs vor Ort kann ich dir bestätigen, dass das hier angebotene Velomobil mehr Seiten als nur die abgebildete hat.

... wenn du mehr sehen willst, schreib dem Verkäufer doch vielleicht auch, WAS du gern auf Bildern sehen willst? :)
Ja, könnte ich machen, allerdings kommt bei mir der Geschmack erst beim Essen (hier Nahaufnahmen von allen Seiten, Innenraum, Beschädigungen durch das Umfallen etc.) und dazu müsste meine intrinsische Motivation höher sein, konkret danach zu fragen oder ans andere Ende von Deutschland zu fahren, um einen Blick zu erhaschen. Ich möchte nun aber nicht weiter den Verkaufsprozess irritieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten