Alpha 7 #145 (war: Und noch ein Neuer (#854))

Und heute sind meine neuen Lenkplatten angekommen.
Mein VM hat ja noch die schwarzen Lenkplatten drin. Die Geschichte kennt Ihr ja alle.

Ach ja, so sehen meine neuen Lenkplatten aus. Was meint Ihr?


Lenkplatten.jpg

Da ich nicht weiß, ob das Forum die Qualität/Auflösung reduziert, hier mal der Link wo man sich das Bild in voller Auflösung herunterladen kann.
LINK
 
Die Blauen sind stärker ausgelegt als die Schwarzen, die Grünen sind eine Neuauflage der Blauen, jetzt in einer Alu-Legierung, die korrosionsbeständiger bei Salzwasser ist.
 
Die Blauen sind stärker ausgelegt als die Schwarzen, die Grünen sind eine Neuauflage der Blauen, jetzt in einer Alu-Legierung, die korrosionsbeständiger bei Salzwasser ist.
Gibts dazu mehr Infos? Sind die von den Wandstärken dicker geworden, ist das Material ein viel stärkeres?
Das mit dem Salz ist mir persönlich egal, denn mein VM sieht kein Salz.
Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich nicht ungewollt "abbiege"!
 
Du mottest das VM im Winter ein?

Ne, der kann nicht mal damit zur Arbeit pendeln, weil kein mit dem VM nutzbarer Fahrradweg vorhanden und alle Straßen zu seinem Arbeitsort über Kraftfahrstraßen führen. Isso. Wirklich.
Und über Schotter fahr ich nicht! Weiß gar nicht, obs den Schotterweg überhaupt noch gibt aber ist eh egal, weil dieser dann irgendwann im "Nichts" endet bzw. ich das VM über Treppen schleppen müßte. Auch (sichere) Parkmöglichkeiten sind ein Thema.
Beim "Zuständigen" nachgefragt hieß es: "Wegen der Flächenversiegelungsrate in Bayern ist kein geteerter Fahrradweg zum Flughafen München geplant...!" [...]
So bin ich nun zum Schönwettervelomobilist geworden...!
 
Du mottest das VM im Winter ein?
Nein, einmotten tu ich es nicht aber ich fahr damit einfach nicht. Es ist eh "drinnen" geparkt von dem her brauchts keine Einmottung!

@Neo Kannst du in etwa sagen wieviel die Hosen jetzt gebracht haben ?

Die Hosen haben sicherlich gute 5km/h vielleicht sogar mehr gebracht. Ich weiß es nicht mehr genau aber der Unterschied war gefühlt "riesig"!
Wobei "riesig" wieder son Wort ist, was man falsch verstehen könnte. Treten muss man trotzdem nur ist man eben als so schwacher Fahrer wie ich einfach deutlich schneller unterwegs.

TimonG schrieb:
Ne, der kann nicht mal damit zur Arbeit pendeln, weil kein mit dem VM nutzbarer Fahrradweg vorhanden und alle Straßen zu seinem Arbeitsort über Kraftfahrstraßen führen. Isso. Wirklich.

Ja, das ist leider immer noch so und ich hab, was das angeht, keine wirkliche Hoffnung.
Propaganda ist eines und die Wirklichkeit ist leider oft ne ganz andere Sache!!!
 
Zurück
Oben Unten