erledigt Alleweder A6 T45

Hallo Markus.
ist das Velo noch zu haben?
Wenn ja, ruf mich doch mal an oder schicke mir eine SMS oder Whats App unter 0171-6948341
Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Olaf,

ist völlig ok und sauer bin ich überhaupt nicht.
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit dem Velo. Vor allen Dingen, daß Du es öfter nutzen kannst als ich.
Mit mir hatte das Leben diese Woche wieder andere Pläne und so hab ich es gar nicht geschafft mit dem Osterei eine Runde zu drehen. So gehts mir eigentlich ständig und deshalb will ich den Alleweder auch verkaufen. Aber wie Du schon bemerkt hast bin ich da etwas zwiegespalten. Von so einem verkleidetem Liegefahrrad träume ich seit ich 16 bin. Jetzt konnte ich mir eins leisten, hab aber keine Zeit mehr dafür. Muß wohl was falsch machen.

Hallo Joe und Stephan,

wie es aussieht ist der Alleweder noch zu haben ;-)
Ich meld mich morgen nach einem Spätstück bei Euch. Dann kann ich Eure Fragen beantworten oder wir machen einen Termin zur Probefahrt aus.

Guts Nächtle an Alle

Markus
 
Hallo Markus,

bin nach ein paar Wochen mal wieder im Forum, und lese erst jetzt Deine Antwort von oben. Nach einigen Runden mit dem Sunrider hätte ich vielleicht doch Deinen A6 nehmen sollen ?
Nein die Kisten sind wohl alle irgendwie Bastelmaschinen. Jedenfalls werde ich noch einige Schrauberei haben. Trotzdem macht es Spass mit so einem Ding rumzufahren. Auch wenn ich nicht in meiner Jugend davon geträumt habe. Für mich waren Fahrräder immer eher ein notwendiges Übel, weil ich im Winter immer nass wurde und fror, aber ich hatte nichts anderes um von der Stelle zu kommen.
Heute jedenfalls habe ich mal einen halben Tag lang den Akku gequält um zu erfahren wie weit ich denn komme. Ich habe ja weiterhin den Plan 45km zur Arbeit zu fahren, möglichst in 1,5 Stunden und ohne dabei von Autos oder Landmaschinen zermahlen zu werden.
Da habe ich heute gute Erfahrungen gemacht. Die leute haben viel Respekt vor der roten zigarre, die sich da seltsam durch die Gegend bewegt.
Also gehe ich den nächsten Schritt an.

Dir viel Erfolg beim Verkauf, oder sollte ich Dir das Gegenteil wünschen?

Vieleicht kommen einfach auch mal bessere Zeiten mit weniger Stress für Dich, dann will bestimmt irgend wer einen schneeweisen Allweder A900 verkaufen. Der ist dann Dir.

Olaf
 
Hallo Olaf,
schön von Dir zu hören.

na ja, basteln kann man immer was. Ich habe aber gerade schon lange Ruhe, mal abgesehen davon, daß ich heute die Batterie in den Sigma Tacho wechseln mußte.
Aber ist ja auch gut das Du deinen Sunrider dabei kennenlernst, wenn Dir dann unterwegs was passiert, weißt Du wenigstens was Du tuen mußt.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit der roten Zigarre.

Ne, jetzt kannst Du mir wirklich wünschen das das Osterei verkauft wird. Sollange ich meinen Sohn in die Schule bringe, würde mir höchstens ein Tandem helfen. Aber dann......
Alleweder A900 hab ich gar nicht gefunden. Fährt der wie mein A6 45T statt 45 dann eben 900 ;-) oder kann er gar fliegen?
Hast Du da vielleicht einen Link? Beim Suchen hab ich wieder so scharfe Velos entdeckt.

Liebe Grüße

Markus
 
Hallo an alle Mitleser,

der Alleweder ist verkauft. Als Anhaltspunkt für alle die verkaufen oder kaufen wollen, er hat 4750€ gekostet.
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude und jede Menge Rückenwind, obwohl der ja quasi schon im Hinterrad verbaut ist ;-)

Kann mir jemand sagen wie ich das Thema als erledigt einstellen kann oder machen das die Admins?

Viele Grüße

Markus
 
Zurück
Oben Unten