Alleweder (A4?) mit Motor für VB 3.000 Euro in Bayern

Beiträge
4.020
OK, dass die Motorsteuerung so wie sie ist nicht legal ist weis der Käufer offensichtlich selbst, aber angeblich kann man das umstellen...

 
Hallo, ja das ist mein Alleweder.
Ich hatte vorher immer ein MMC-V3 von elfkw verbaut das ist aber leider defekt.
kostet glaube ich ca 250€ und wird vor dem Controller geklemmt, Steckverbindungen sind soweit kompatibel und muss nur umgesteckt werden.
Lässt sich dann über Bluetooth konfigurieren und auch das Licht kann man dann damit aus dem Hauptakku betreiben.
War noch am überlegen ob ich das vorher noch austausche, hab mich dann aber dagegen entschieden da ich nicht weiß ob der Käufer wert drauf legt, und das hätte ich ja dann auch noch auf den Preis draufschlagen müssen.
Hier ist mal der Link zum mmcv3: https://elfkw.at/produkte/controller/mmc-v3-bluetooth
Wenn es noch weitere Fragen gibt könnt ihr hier fragen oder über ebay kleinanzeigen.
bei ebay kleinanzeigen seh ich es aber vorraussichtlich eher als hier da ich in dem forum sonst nicht aktiv bin und nur wegen meiner Anzeige mal gelegentlich reinschauen werde.
 
Es ist ein A4, es war vorher das persönliche Alleweder vom Hersteller von der Firma Alligt.
Die Klappe ist ein Prototyp und Unikat aber ne richtig coole Sache, meiner Meinung viel besser als diese Stoffcover die es sonst dafür gibt wenn man bei Wind und Wetter fahren will.
 
Zurück
Oben Unten