Sunny Werner
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Das kannst Ende Februar besser machenAuf jedem Bild von Hubi ärgere ich mich
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Das kannst Ende Februar besser machenAuf jedem Bild von Hubi ärgere ich mich
Bei dirJetzt noch Sprinterbeine
Hab ich was verpasst? Altplastik??Muss noch mal ein Update geben, bevor in Kürze Nr. 5 flügge wird und mein Gelber zum Altplastik zählt ...
Und das ohne HaubeDa kamen dann bei Touren fast 2000 km und 18000 Höhenmetern zusammen bei Schnitten zwischen 35 und 40 km/h.
Nein, Daniel gibt grade Gas und komplettiert After7 Nr. 5 und weitere sollen in kürzeren Abständen die Straßen dieser Welt erblicken ...Hab ich was verpasst? Altplastik??
75 Zähne mit der Rotor 12f 11/52, bis 10% kann ich damit auch länger fahren, an einem heißen Sommertag wird das natürlich schweißtreibend sein. Wenn es dann mal vorübergehend bis 15% geht, geht das auch noch. Zuletzt nach Bergneustadt eine längere Rampe hochgefahren, die mit 17% gekennzeichnet war, anfangs 12 bis 15% und zum Schluss bei 21% ging dann die Trittfrequenz knapp unter 50 U/Min. Das ist dann Krafttraining und nicht so mein Ding - geht aber. 1% Steigung geht auch länger mit 50 km/h und macht mehr Spaß.Wie groß ist das Kettenblatt von Deinem After 7, und bis zu welchen Steigungen problemlos fahrbar?
Heute war die blaue Tonne dran. Und es hat auch keinen Griff dran zum Wegschmeißen Ihr Banausen! Nr. 4 ist State of the Art und wird bei mir die Nr. 1 bleiben.Heute hoffentlich nicht bei die gelbe Tonne draussen abgestellt.. weg ist weg
Hast du da bitte ein Bild von.Adapterstück zurecht gefeilt,
wenn das nicht von dir käme, würde ich das für Jägerlatein halten.vorne montierten Pro ONEs. Ich habe sie als schon gebrauchte vor 11.000 km montiert
Das Schaltwerk ist in keinem Schaltauge befestigt sondern direkt in der Schwinge?da sich die Abstützung des Schaltwerks löste.
Ich bin auch irritiert, so steht's aber im "Logbuch" und ich kann mich noch gut erinnern, dass ich mich leicht geärgert hatte, keine neuen ProONE mehr rumliegen zu haben und die leicht gebrauchten nehmen musste. Danach habe ich die neuen ONE bestellt, die wohl nicht so die Renner sein sollen - die hängen noch im Keller.wenn das nicht von dir käme, würde ich das für Jägerlatein halten.
Yep, ein entsprechendes stählernes M10-Feingewinde ist einlaminiert. Die Abstützung in Form einer hervorstehenden Nase ist ebenfalls Teil der Schwinge. In der ersten Form dieses Modells war der Entformen wohl etwas hakelig bei dieser filigranen Ecke. Das ist inzwischen in der aktuellen Form produktionsfreundlicher überarbeitet und die Abstützung auch faserverstärkt. Das SRAM 12-fach Schaltwerk übt eine ganze Portion mehr Kraft auf als die 10-fach Modelle, funktioniert aber sehr gut. Mit der breiten und für VMs ziemlich gut sortierten Rotor-Kassette 11..52 braucht's vorne nur noch ein Kettenblatt und ist bei den kleinen Übersetzungen deutlich effizienter als vorne mit einem kleineren Kettenblatt und hinten auch weniger groß.Das Schaltwerk ist in keinem Schaltauge befestigt sondern direkt in der Schwinge?
Buchhaltungsfehler? Keiner, aber auch wirklich keiner, von mir gefahrenen 28-406 "Rennrad"-Reifen (GP, One, Durano, Nutrak) hat mehr als 6000km gehalten. Und die 6000km war EIN GP am Mango. Die meisten schaffen bei mir nur 4000-5000km.so steht's aber im "Logbuch"
Danke für die nähere Erklärung.
Das A7 ist halt nicht nur sehr aerodynamisch, sondern auch ein Hovercraft und schwebt nur über den Asphalt...Buchhaltungsfehler? Keiner, aber auch wirklich keiner, von mir gefahrenen 28-406 "Rennrad"-Reifen (GP, One, Durano, Nutrak) hat mehr als 6000km gehalten.