Älteres Alu-Alleweder in NRW für 1.500 Euro

Beiträge
4.020
Ist das ein A4?
Leider kann ich mir das nie merken...
Siebengang finde ich sportlich, die wenigen Details auf den Fotos sehen rustikal aus... aber wenn der Gesamtzustand stimmt...

 
......und auf dem selben Hof gibt es noch 15 weitere - überwiegend - Dreiräder zu erwerben....
 
Das müsste von der Bauform mit spitz zulaufendem Heck und Sichtrinne ein Alleweder 2 sein.
Ist eines. Welches Baulos kann ich allerdings nicht sagen, dazu fehlen mir Bilder von der Hinterradaufhängung (Farbe weiß oder schwarz, ein- oder zweiseitig), vom Steuerknüppel (Y- oder T-förmig) und vom Tretlagermast (Tretlager auf oder im Mast) außerdem diverser Verstärkungen. Flevobike hat anscheinend die Rückmeldungen der Fahrer sehr ernst genommen und ständige Modellpflege betrieben.
Später hat velomobileusa.com die Rechte an der Konstruktion übernommen und mit Hilfe zweier Luftfahrtingenieure das A2 nochmals verbessert zum FAW+. Die Produktion ist vor einigen Jahren endgültig ausgelaufen.
Leider wurde es nie exportiert, sonst hätte ich wohl meine Schwiegermutter dafür verkauft.
Ich hatte nie eine, daher wurde es wohl nicht exportiert. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten