Abdeckplane für Skorpion?

AW: Abdeckplane für Skorpion?

Hatte jetzt am Wochenende ein Scorpion FS ausgeliehen und konnte es bis ins letzte Detail testen. Einfach super.

Glaube kaum das man an einem wochenende ein trike bis ins letzte detail testen kann.
Würde auf jedenfall noch andere ausgiebig testen!

Aber mir stellt sich hier eine ganz andere frage:
Was darf ein vermieter verbieten und was nicht?

Wenn ein tomaten gewächshaus erlaubt ist, warum ist den eine blechgarage verboten?

Darf ich nicht bis zu einer gewissen grösse, eine demontierbare überdachung/hütte ohne genehmigung aufstellen?

Das muss doch geregelt sein, wir leben ja schließlich in Deutschland:D

Schuhmax
 
AW: Abdeckplane für Skorpion?

Für eine KMX Cobra mit kurzem Ausleger oder ein altes KMX st-class passt eine Standard Schutzhülle für Gartenbänke 160*80*75 cm ziemlich genau (für ca. 10 € im Baumarkt zu haben). Da ein Trike ja hinten schmäler wird, zieht sich die Plane noch etwas in die Länge. Für meine Cobra mit langem Ausleger bräuchte ich wohl eine Plane in der Länge 180 cm (noch nicht ausprobiert da Garage).
 
Zurück
Oben Unten