A7 ist gelandet

...Chromfarben...
Mir schwebt ja noch ein Milan in Spiegelfolie vor... :p

Wie die Karren in The Host:

Ja ich weis, Sichtbarkeit, Spiegelungen, nur werd mal nicht langweilig! :LOL:

Nachtrag:
Mist! Nu hab ich mich angefixt und muss The Host anschauen. :rolleyes: Bis später!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte heute eine Probefahrt mit machen, live schaut es auf jeden Fall gut und stimmig aus (y)

Leider hat sich dabei herausgestellt, dass ich wohl doch zu lange Beine und zu große Füße habe (93cm, Schuhgröße 47). Bin mit Knien und Füßen (oben wie auch unten) angestoßen, wenn ich mich nicht extrem auf wechselnde Fußstellung konzentriert habe. Vielleicht wäre noch ein bisschen was möglich gewesen mit dem Sitz, aber es wäre wohl immer am Limit.
So warte ich dann doch lieber auf das Alpha 9 :sneaky:

Trotzdem nochmal vielen Dank an der Stelle an @Joggl für die Möglichkeit zur Probefahrt
 
Zurück
Oben Unten