Treffen 7. Oberfränkische Velomobilsternfahrt am Sonntag, 7. Nov. 2021

Hi Lutz, ich weiß nicht, wer diese schwarz gewandete Person da in Bayreuth an meinem Alpha ist. Soo unvorteilhafte Bilder kann's von mir garnich geben, neenee. :)
@all: Spaß hat's gemacht!
 
Von Erlangen waren es 188km. Hoffentlich schaffe ich es morgen früh rechtzeitig nach Bamberg. Immerhin muss ich durch Forchheim!!:eek:

Es war sehr, sehr schön! Auch Katja hat die erste "echte" Ausfahrt sehr gut gefallen. Sie fühlt sich sehr herzlich aufgenommen! (Ganz schön viele "sehrs" in einem Satz!) ... und sie träumt bestimmt heute Nacht von einem Schlumpf;)

Auch ich habe ein paar Bilder gemacht. Jetzt muss ich nur noch checken, wie ich die ins Forum hochladen kann...

Gruß Pit
 
naja...:X3:
mußtest Du diese Bilder vom eingequetschten Aslan ver öfen tlichen? Hätten doch die Bilder von den heißen Öfen gereicht... :X3:
 
Es geht darum, Kaufentscheidungen in die richtige Richtung zu beeinflussen.

Das soll nicht geschäftsschädigend sein, aber verdeutlichen, dass das Snoek eher zu Frauen mit 51kg und 1,65m passt, als zu gestandenen Männern.

Wenn ich mich rein zwänge, habe ich hinterher überall blaue Flecken.
:oops:
 
...oh wie schade, ich hab es verpasst :-(
Bitte schreibt mich das nächste mal an, würde gerne mal wieder dabei sein und die Schweinfurter Ecke vertreten.
Gruß, Martin
 
Mist,
ich hab irgendwann an dich gedacht und wusste, dass die Entfernung für dich kein Problem darstellt.
Aber da war ich wohl net am PC.

Und nachdem auch Mittelfranken dabei warfen, hätten wir dich auch ertragen!

entschuldigende allfränkische Grüße
Thomas
 
Genau das hab ich mir auch ged8 ;) ...und auch beim Alpha7 ging's mir ähnlich, wenn auch nicht ganz so beengt..
Seitlich, find ich, ist im Alpha deutlich mehr Spiel als im Snoek.

Nach oben habe ich in meinem Alpha Schaumstoff angebracht, um meine Schultern vor Stößen durch den (scharfen) Rand zu verschonen. ( Bei 1,8m sind meine Beine leider eher kurz = Sitzriese ) . Das sehe ich ähnlich, wie @Aslan .

Für mich ist das Snoek ein prima Velomobil für eher zierlichere Personen, die in anderen Velomobilen "absaufen".
 
...oh wie schade, ich hab es verpasst :-(
Bitte schreibt mich das nächste mal an, würde gerne mal wieder dabei sein und die Schweinfurter Ecke vertreten.
Gruß, Martin
Hallo Martin
Das war alles doch recht kurzfristig aus der Kalenderübergabe entstanden. Ich bin richtig stolz, dass wir noch so spontan sind.;)
au weia, jetzt hab ich leider den Thread verschlafen.
Nächstes Mal wär ich gern wieder dabei :)
Naja, als Wahlpotsdamer möchtest Du ja nicht mehr so viel won uns wissen....:eek::eek:
 
mit Aslan und Snoek sieht eher wie beginnende Panikattacke aus : )
So weiss ich nun aber, wie der Nachfolger meines kleinen MBBs (Twenty) aussieht...
(Der echte Aslan würde nicht mal in n Quattrovelo reinpassen, s. Film Narnia)
 
Das Twenty ist nach wie vor im Dienst @HFKLR
Aber ich habe noch ein altes Schwanenhals-Damenrad in 28", da überlege ich, ein TwentyEight-MBB draus zu basteln... aber erst nächsten Frühling, wenn ich wieder ohne kalte Finger montieren kann. Bis dahin genieße ich das Quest, und bei schönem Wetter ab und zu mal das Twenty.
 
@dooxie

Wenn du über Erlangen fährst, könntest du ein Paket für Lutz bei mir abholen. Dann brauche ich es nicht per DHL versenden oder extra nach Coburg fahren.

Gruß Pit
P.S.: oder wir fahren gemeinsam weiter nach Coburg
;)
 
Zurück
Oben Unten